Beiträge von Krischi

    Hallo


    Würde gerne ein Video Einstellen, aber das Fahrzeug ist derzeit beim freundlichen. Es hört sich ähnlich an als wenn man ein Splittsteinchen in eine leere Konservendose fallen lässt.
    Habe hier im Forum aber auch noch nichts gelesen darüber.
    Die Poltergeräusche besonders vorne links und das Temperaturabhängig habe ich auch und das auch schon mehrfach bemängelt, mein alter Laguna 2 V6 mit über 300 000 Km hatte diese Poltergeräusche nicht.Die hätte ich ihm auch verziehen, war ja auch alt abet der Tali.....
    Bin soweit das ich die Kiste weggib

    Hallo zusammen
    Mein Tali treibt mich noch in den Wahnsinn Ez12/16 Diesel 160 Ps Initiale 57 000 Km dieser hat schon länger
    Ein Klicksgeräusch beim Lenken, reichen meist nur ca. 5 Grad lenkeinschlag,hört man am besten wenn Fenster auf ist beim Rollen im Hof oder Parkplatz. Getauscht wurden Stoßdämpfer, Federn,Domlager, und mehrfach die Stabi Streben, keine Abhilfe.
    Habe selbst die Stabi Streben gegen Meyle getauscht, da waren ein paar andere Geräusche zumindest besser.So nun steht wegen dem Problem das Fahrzeug seit 4 Wochen beim freundlichen, habe auch seit 4 Wochen nichts gehört, nach einem Anruf meinerseitz nun die Auskunft Sie machen neue Stabi Streben rein, hatte dem Annahmemeister aber mehrfach gesagt hier sind neue drinn. Habt ihr auch so ein Geräusch?
    Ich tippe auf Lenkung.
    Viele Grüße