Respekt für die Fehlerdiagnose. 👌
Beste Grüße
Heiko
Respekt für die Fehlerdiagnose. 👌
Beste Grüße
Heiko
Hallo Sascha,
wie Udo schon erwähnte, lässt sich der Wartungsmodus meines Wissens nur mit dem Clip zurückstellen.
Da wirst Du wohl Deinen Freundlichen nochmal aufsuchen müssen, ich würde aber vorsichtig hinfahren da ich mir nicht sicher bin, wie der Wartungsmodus sich auf die Betriebsbremsung auswirkt.
Durch Beenden des Wartungsmodus wird nämlich auch das Luftspiel der Stellmotoren eingestellt.
Manchmal ist es auch besser, gleich zum Freundlichen zu fahren, ich weiß nicht, was er Dir für die Rückstellung jetzt abknöpfen wird, warum Du kommst sieht er ja offensichtlich.
Viel Glück![]()
Beste Grüße
Heiko
Weise und gute Entscheidung, Du wirst es nicht bereuen und Dein Getriebe wird es Dir danken. ![]()
Beste Grüße
Heiko
Mal was anderes,
weiß noch jemand, wie lange im Voraus die Freischaltung zur Verlängerung des Pack Smart Navigation erfolgt und ob das neue Paket sofort mit Tag des Kaufes gültig wurde oder erst nach Ablauf des alten Abonnements?
Mein Abo läuft im Dezember aus.
Danke schon mal im Voraus.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Jens,
mittlerweile konnte ich mir den Code in der Mail anzeigen lassen.
Da wir z.Z. im Urlaub sind, konnte ich nur vom Handy aus auf mein Postfach zugreifen und da wurde mir der Code nie angezeigt.
Bis ich das Handy mal ins Querformat gedreht habe und siehe da, auf einmal war der Code da. ![]()
Was mich nur wundert, jetzt soll ich die App wieder neu mit dem Fahrzeug verbinden, obwohl mir alles aktuell noch angezeigt wird.
Ob das wirklich nötig ist? ![]()
Beste Grüße
Heiko
Hallo Zusammen,
die App funktioniert bei mir noch tadellos.
Habe heute nach einem erneuten Anmeldeversuch auf der Website sogar eine Mail mit dem angeblichen Bestätigungscode zugesandt bekommen.
Das kuriose daran ist nur, in der Mail war leider gar kein Bestätigungscode.
Ich weiß auch nicht, was die Baguettebäcker hier wieder treiben. ![]()
Also ruhig bleiben Jens, wird schon wieder alles werden.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Jens,
habe es nun auch mal über die Website probiert, ebenfalls bis jetzt keinen Code erhalten.
Das es im Tal der Ahnungslosen ohne weiteres funktioniert, wundert mich doch jetzt sehr. ![]()
Schöne Grüße nach Dresden Fotix01
Beste Grüße
Heiko
Also über die App funktioniert es bei mir noch und dort könnte ich auch meine persönlichen Daten ändern.
Über die Website kann ich es z.Z. nicht probieren, da wir im Urlaub sind.
Beste Grüße
Heiko
Mut wird auch manchmal belohnt. ![]()
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen Version.
Beste Grüße
Heiko
Genauso ist es.
Der Ton beim Öffnen oder Verschließen des Fahrzeuges ist immer da und lässt sich nicht deaktivieren.
Die Begrüßungsmelodie im Fahrzeug jedoch lässt sich im Menü deaktivieren.
Ich würde erstmal das EasyLink resetten, manchmal hilft das schon.
Beste Grüße
Heiko