My Renault einloggen nicht mehr möglich

• Hallo Zusammen,

die App funktioniert bei mir noch tadellos.

Habe heute nach einem erneuten Anmeldeversuch auf der Website sogar eine Mail mit dem angeblichen Bestätigungscode zugesandt bekommen.

Das kuriose daran ist nur, in der Mail war leider gar kein Bestätigungscode.

Ich weiß auch nicht, was die Baguettebäcker hier wieder treiben. :/

Also ruhig bleiben Jens, wird schon wieder alles werden.

Beste Grüße

Heiko

Aktuell in der Garage:

• Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • Hi Heiko ,

das interessiert mich doch nicht mehr was die treiben . Ich finde es nur traurig.

Heute hat es bei mir geklappt, der Code kam innerhalb von 5 Sekunden.

Jetzt geht die App auch wieder. 🙄

LG Jens

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Hallo Jens,

mittlerweile konnte ich mir den Code in der Mail anzeigen lassen.

Da wir z.Z. im Urlaub sind, konnte ich nur vom Handy aus auf mein Postfach zugreifen und da wurde mir der Code nie angezeigt.

Bis ich das Handy mal ins Querformat gedreht habe und siehe da, auf einmal war der Code da. :S

Was mich nur wundert, jetzt soll ich die App wieder neu mit dem Fahrzeug verbinden, obwohl mir alles aktuell noch angezeigt wird.

Ob das wirklich nötig ist? :/

Beste Grüße

Heiko

Aktuell in der Garage:

• Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • Hallo Heiko,

ich bin der Meinung, nachdem die Verbindung Mobiltelefon zu Fahrzeug aktiv ist, ist kein Neuverbinden erforderlich.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166