Hi Gorki
Dann hat wohl Buexxx in Deinem Fall Recht .
Die Version ist die aktuell selbe wie meine wo die Bose funktioniert.
Sorry .
LG
Hi Gorki
Dann hat wohl Buexxx in Deinem Fall Recht .
Die Version ist die aktuell selbe wie meine wo die Bose funktioniert.
Sorry .
LG
Hi Gorki
Was für eine SWV hast Du auf Deinem Easy Link .
Bei mir war es bei einer älteren SW Version mal so das ich immer diese Nachrichten erhielt .
War ein Bug dieser Version .
LG
Hi chin0
Genau , Mirco war eher .
Deswegen meine Frage wie Du 4 Control abschaltest ?
Ich dachte Du meinst eventuell über den Developer Modus oder so.
LG
Hi chin0
Wie stellt man den 4Control ab ? 🤔
LG
Hi
Niemand hat behauptet das Tom lügt !
Eher das Gegenteil war der Fall.
Ich persönlich hatte bis jetzt keine Zeit und auch Lust im Megane Forum nach zu lesen.
Deswegen äußere ich mich da nicht weiter zu.
Beim Talisman sehe ich das Problem als klein und geringfügig da es nicht viele betrifft und viele keine Probleme haben. Natürlich ist es ärgerlich wenn es einen trifft , aber bis jetzt schafft Renault ja Abhilfe und diese scheint zu funktionieren. Ich weiß auch da gibt es andere Meinungen und Fälle. Wie immer und bei allem. 🤔
LG
Hi Chris
Es geht um das 7DCT 300 was bei einigen Talisman Probleme macht . Udo sagt im Megane ist es unauffällig und Tom meint es ist eine dreiste Lüge ! 🤷♂️
Ich finde das Problem eher geringfügig.
LG Jens
Hi Sven
@ Ja, der Arteon
Aber nur noch als Shooting Brake und das auch nicht mehr lange , fällt auch weg.
LG Jens
Hi Udo
@ ein Diesel hat keine Drosselklappe.
Doch Udo , es gibt moderne Diesel mit Drosselklappe . Nur ob der Talisman DCi eine hat kann ich nicht sagen .
LG Jens
Hi
Über das Video haben wir schon 2018 gesprochen und das war der allgemeine Tenor das der Talisman Diesel dies nicht hat. Ich glaube es kam da auch von Udo.
LG
Hi
Das ist dann doch eine der Drosselklappen der Einspritzanlage. 🤔
Aber Du hast ja einen Diesel , da ist diese für die Abgasrückführung und deren Steuerung verantwortlich.
Keine Ahnung wo die genau sitzt und ob man da selbst Hand anlegen kann .
LG