Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Reichi ,
ich habe auf meinen beiden Talisman die Spurverbreiterungen gefahren . Hatte bis jetzt seit 9 Jahren keine Probleme und das adaptive Fahrwerk und 4Control funktioniert so wie soll .
LG
-
Hi Andy ,
Glückwunsch und immer gute Fahrt 🍀.
LG
-
Hi alhozaim,
Erst mal Willkommen !
Dann wäre es schön wenn Du uns mitteilen würdest was Du für einen Talisman / Ausstattung fährst . Die beste Möglichkeit wäre es Deine Signatur auszufüllen , dann wissen wir auch was Du für Sitze hast.
Zu den Sitzen , ich persönlich habe den Talisman immer in der Initiale Paris gefahren und finde die Sitze top , komfortabel und langstreckentauglich . Bis jetzt konnte ich alle Strecken sehr entspannt absolvieren.
LG
-
Hi Nanouk ,
aktuell fahre ich zwar noch die Limousine , aber davor hatte ich den Grandtour Phase 1 und der hatte nur einen Wischwasserbehälter .
Ich denke das es beim Phase 2 noch genauso ist.
LG
-
Hi ,
Ich muss hier mal für Sascha Partei ergreifen .
Als ich Christophs Beitrag zum BMW 340d dachte ich das selbe.
Ich war früher ein Fan vom Diesel , habe ja selber einige gefahren , aber Deutschland zieht ihm den Stecker.
Viel zu teuer beim Unterhalt und der Wertverlust wird noch größer werden da keiner mehr einen Diesel kaufen wird. Gebrauchte Diesel stehen auf den gängigen Fahrzeugbörsen wie Sauerrahm.
Über die Jahre wird den Benziner das selbe Schicksal ereilen wenn sich hier in unserem Land und Europa nichts ändert !
LG Jens
-
Hi Christoph,
ja , aktuell ist er noch in der Garantie.
Hatte ja 5 Jahre .
LG Jens
-
Hi Sascha ,
da bin ich noch unschlüssig.
Kommt Zeit kommt Rat !
LG
-
Hi Jantar ,
Danke für Deinen schönen Bericht und schön für Dich das jetzt alles passt.
Es wäre schön wenn Du jetzt noch Deine Signatur ausfüllen würdest . 😉
LG
-
Hi Wingy ,
Vielen Dank für Deine ausführliche Hilfestellung für Theo .
Fährst Du auch einen Talisman ?
LG