Hi Mirco
Gutes Gedächtnis, genauso ist es .
Hatte das damals bestellt und dann beim freundlichen mit der induktiven Ladeschale einbauen lassen. Hat alles funktioniert.
LG Jens
Hi Mirco
Gutes Gedächtnis, genauso ist es .
Hatte das damals bestellt und dann beim freundlichen mit der induktiven Ladeschale einbauen lassen. Hat alles funktioniert.
LG Jens
Hi
Das Euch allen der 1,33 reicht ist ja logisch, deswegen habt Ihr ihn ja auch gekauft.
Ich persönlich wollte aber den 1,8 , weil es der letzte „ Große „ war , er die Gene vom RS hat und mir der 1.6 Diesel mit 160 PS ein bisschen zu matt war. Über den Verbrauch von 8-9 lt. kann Ich hinwegsehen wenn ich dafür viel Spaß habe . Mehr Leistung merkt man auch , bei 0 bis 100 ist der 1.8 ca 40 Meter vor dem 1.33 und in der Vmax 30 km/h schneller .
Jedem das was er will !
Für das sparsame haben wir noch den Clio 5 Alpine , der braucht nur 5 ltr.
LG Jens
Hi eppli
Ich will mich ja nicht mit Dir streiten und ich gönne Dir ja auch Deine eCall Verbindung , aber glauben kann ich es nicht das Dein Talisman diese Funktion besitzt.
Dagegen sprechen zu viele Punkte , zusätzlich zum fehlenden Nachweis in den Verkaufslisten .
LG
Hi eppli
Dann aber in der automatischen Version , ohne Schalter oder Knopf wie im Phase2 ?
LG
Hi eppli
Wieder die KI ! 🫣
Hi eppli
Auch KI hat nicht immer Recht !
In keiner Preisliste aus 2018/19/20 ist das eCall Notrufsystem aufgelistet.
Erst mit der Phase2 2021 steht es in der Preisliste als Einzeloption für 200,- € Aufpreis für alle Ausststattungsversionen.
LG
Hi egebey
Herzlich willkommen im Forum.
Natürlich ist das sehr ärgerlich für Dich und auch sehr teuer.
Aber als erstes wäre es schön dich erst mal vorzustellen und vielleicht die Signatur auszufüllen. Damit wüssten wir erst mal um wen und um welches Fahrzeug es sich handelt.
So wie es aussieht hast Du ein RLink2 was beim Update zerschossen wurde.
In dem Fall denke ich ist Neek derjenige der Dir am wahrscheinlichsten helfen kann , mit einem neuen RLink2.
Er hat letztens erst einem Mitglied bei dem selben Problem geholfen.
Viel Glück !
LG
Hi
Ja das stimmt , hat Sascha Recht , war Aufpreispflichtig.
Trotzdem dachte ich immer es gab ECall erst ab der Phase2 .
Muss ich mal in den Preislisten nachschauen.
LG
Hi
Ich dachte auch das die Phase1 kein E Call hat .
Laut KI sollte es aber ab 2018 schon im Talisman sein . 🤔
LG