Hi Udo
Das war 2021 soviel ich noch weiß , meiner hat aber die Zusatzgarantie per Zuzahlung.
LG
Hi Udo
Das war 2021 soviel ich noch weiß , meiner hat aber die Zusatzgarantie per Zuzahlung.
LG
Ich denke schon das sie so 70% bis 50% übernehmen.
LG
Hi Henmoi
Mach ein Schreiben an Renault Deutschland, ist ja wohl ein Witz, BJ 2021 und nur 45000 km.
Kann ich mir nicht vorstellen das Renault das ablehnt !
Hast Du immer alle Wartungen bei Renault machen lassen ?
Wieso hast Du keine Garantie mehr , ich habe noch ? 🤔
Ich hoffe das klappt noch.
LG
Hi
Also mein Phase1 war auch BJ 2017 und ich hatte das Zwangsupdate erhalten obwohl ich nicht wollte , ich musste , sonst hätte Renault mir die Betriebserlaubnis genommen.
LG
Hi Mirco
Gutes Gedächtnis, genauso ist es .
Hatte das damals bestellt und dann beim freundlichen mit der induktiven Ladeschale einbauen lassen. Hat alles funktioniert.
LG Jens
Hi
Das Euch allen der 1,33 reicht ist ja logisch, deswegen habt Ihr ihn ja auch gekauft.
Ich persönlich wollte aber den 1,8 , weil es der letzte „ Große „ war , er die Gene vom RS hat und mir der 1.6 Diesel mit 160 PS ein bisschen zu matt war. Über den Verbrauch von 8-9 lt. kann Ich hinwegsehen wenn ich dafür viel Spaß habe . Mehr Leistung merkt man auch , bei 0 bis 100 ist der 1.8 ca 40 Meter vor dem 1.33 und in der Vmax 30 km/h schneller .
Jedem das was er will !
Für das sparsame haben wir noch den Clio 5 Alpine , der braucht nur 5 ltr.
LG Jens
Hi eppli
Ich will mich ja nicht mit Dir streiten und ich gönne Dir ja auch Deine eCall Verbindung , aber glauben kann ich es nicht das Dein Talisman diese Funktion besitzt.
Dagegen sprechen zu viele Punkte , zusätzlich zum fehlenden Nachweis in den Verkaufslisten .
LG
Hi eppli
Dann aber in der automatischen Version , ohne Schalter oder Knopf wie im Phase2 ?
LG
Hi eppli
Wieder die KI ! 🫣
Hi eppli
Auch KI hat nicht immer Recht !
In keiner Preisliste aus 2018/19/20 ist das eCall Notrufsystem aufgelistet.
Erst mit der Phase2 2021 steht es in der Preisliste als Einzeloption für 200,- € Aufpreis für alle Ausststattungsversionen.
LG