Beiträge von Renault F1

Hi

Das ist doch alles Quatsch.

Es gibt im Forum viele Mitglieder die 21er und 22er Modelle fahren und Wireless nutzen.

Mein Talisman war damals der erste bei dem es nach dem Update wegen der fehlerhaften Boseversion aufgefallen ist das Wireless funktioniert. Ob das jetzt Zufall war , von Renault , glaube ich nicht , da es von meinem freundlichen vorher schon mal kommuniziert wurde das es nachgereicht wird in Form von einem SW Update.

LG

Hi Sascha

Du hast fast Recht !

1 x Laguna 1 Grandtour Phase1 , 1 x Laguna 1 Grandtour Phase 2 und dann 1x Laguna 3 Grandtour Phase 2 , den ich sehr schick und sportlich fand . Dazwischen war dann der VelSatis weil mir der Laguna 2 nicht zugesagt hat.

Ja mit einem 3. Talisman sieht es wohl schlecht aus , aber im Moment ist meiner ja erst knapp 4 Jahre und ich bin immer noch happy mit ihm.

Glückwunsch zu Deinen 25 Jahren Megane 👍.

LG Jens

Hi Christoph

Ich hatte 3 Laguna und keiner war ein Problemauto . Im Gegenteil, mein letzter war der mit meiner persönlich höchsten Laufleistung und nur einem Werkstattaufenthalt , außerhalb der Wartung.

Es gab eine Laguna Baureihe die war mal ein Problemauto von der elektronischen Seite her , das war der Laguna 2 . Hatte ich aber nie weil der mir optisch nie zugesagt hat.

Aber falscher Thread. 😉

LG

Hi chinO

Aber er hat doch gesagt das er nichts verändert hat an seinem RLink !

Ohne an etwas rumgespielt zu haben verstellt es sich doch nicht selbst das es wieder über DDT geändert werden muss ?

LG

Hi Automatiker

Klingt alles stark nach Batterie.

Da die aber jetzt schon gewechselt ist und eine neue montiert wurde würde ich nochmal einen HardReset des RLink2 durchführen .

Danach dann normal fahren und die nächsten Tage beobachten was noch auftritt .

Natürlich könnte auch das von Rennsemmel erwähnte zutreffen .

LG