Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Christian
Ich habe mir das für vorne und hinten bei der Firma LEZEBRE.LU bestellt . Passt vorne sehr gut, hinten macht es bisl mehr Arbeit . Sieht aber gut aus . So ein kleines fürs Lenkrad haben die nicht.
Das Logo gibt’s dort von 5-200 cm und links oder rechtsseitig und in allen Farben !
Bilder kann ich wenn gewünscht noch heute Abend nachreichen ?
LG Jens
-
Hi Sven
Also ich habe es auch in einer Tankfüllung nach Hamburg geschafft und bin stolz auf meinen 1.8 ltr. Motor . Mit normalem Gasfuß , 2 Personen und Gepäck ,Autobahn , Stau und Hamburger Stadtverkehr von Plauen nach Hamburg und zurück , 1028km mit 7,6 Liter Verbrauch.
Geht doch , da war aber auch nie Vollgas dabei .
LG Jens
-
Hi Horst
Dafür ist er echt zu schade und dann noch in der Garage , dafür ist er echt zu schön.
Meiner ist 6/21, hat knapp 50 000 gelaufen und das ist schon wenig.
Zeig Ihn mal etwas öfter auf der Straße , das man sieht was Renault mal schönes produziert hat .
LG
-
Hi Heiko
Genau wie bei mir , keine Einschränkung vom Schaltverhalten oder Anfahrverhalten , nur das Geräusch bei ca. 40-50 kmh. , was mich aber nicht stört.
Ich werde nach der Wartung berichten !
LG Jens
-
Hi Udo
Ich habe das Geräusch seit drei Jahren , reklamiere es bei jedem Besuch , bis jetzt keine Reaktion oder Notwendigkeit zum Wechsel der Kuppel. Der freundliche hat bei den Probefahrten noch nie was gehört. 😂
Bin jetzt bei knapp 50000 km und habe die 4 jährige Wartung in paar Tagen welch ja einen Getriebeölwechsel beinhaltet. Bin mal gespannt wie das weitergeht, habe ja noch ein Jahr Garantie.
LG Jens
-
Hi
Also noch mal zum Verstehen des Tankvolumens , was bei Renault nicht so einfach ist. Vielleicht wissen die es selber nicht so genau.
Prospekt Auszüge von 2018 - 2022 .
LG Jens
-
Hi Saggi
Mein IP 225er hat auch nur 45 ltr.
LG
-
Hi Sven , bin demnächst auch in Hamburg , glaube aber nicht das ich das hinbekomme mit einer Füllung , obwohl mein Weg kürzer ist .
Übrigens Tankvolumen 50 ltr. , mit 4control 45 ltr.
LG Jens
-
Hi Sven
@Nur komisch, dass ich viel mehr Nummernschild sehe
Das kann aber auch an der Positionierung Deines Nummernschilds liegen , ich habe meins auch ziemlich hoch befestigt.
LG Jens