Hi nxcob,
Ich würde noch die Ausstattung Intens hinzufügen , sollte diese sein und Phase 1.
3 Halter in 7 Jahren ? Puh 🤔
Viel Glück.
LG
Hi nxcob,
Ich würde noch die Ausstattung Intens hinzufügen , sollte diese sein und Phase 1.
3 Halter in 7 Jahren ? Puh 🤔
Viel Glück.
LG
Hi Sascha ,
bleib erst mal ruhig . Ich weiß das ist schwer, ich war damals auch ständig auf der Palme wegen der Kupplung und dem Verhalten von Renault.
Ich kann mir nicht vorstellen das es am Steuergerät liegt und würde alles was es an Vorschlägen ( Udo ) gibt abarbeiten .
Vielleicht hat ja auch cmd oder Chris noch einen Vorschlag oder Idee ?
Ich hoffe es findet sich eine Lösung für Deinen Talisman und Du kannst ihn bald wieder glücklich nutzen.
LG Jens
Hi ,
kann ich so nicht bestätigen.
Ich tanke schon länger E10 , circa jede zweite Füllung . Habe da noch nie ein Pfeifen gehabt .
LG
Hi Sascha ,
ich verstehe Dich schon , nur Dein AG sieht das halt anders. Das ist eine schwierige Situation.
Die beste Lösung wäre wenn Deine Firma es über eine Versicherung klären könnte , wenn es Ihr Fehler war. Nur das zu Beweisen ist schwierig.
LG Jens
Hi Sascha ,
schöner Sch… !
Ich würde es zuerst mit dem Update versuchen.
Vielleicht hilft es ja auch mit dem Fahrzeug zu fahren , vorsichtig und es dann mal über Nacht stehen zu lassen das alles runterfährt. Eventuell funktioniert es dann früh wieder .
Wenn das alles nichts wird bleibt Dir nur der Biss in den sauren Apfel ( 2500,- ) .
LG Jens
Hi exroosje,
meiner hat knapp 63 000 und die Kupplung hat bei knapp 30 000 die ersten Geräusche von sich gegeben. Renault weigert sich seit zwei Jahren diese zu wechseln mit der Aussage es sei der Stand der Technik und es würde nichts passieren.
Damit bin ich raus , meine 5jährige Garantie ist vorbei , ist mir auf Dauer zu unsicher.
Ich bin 5 Jahre ein tolles Auto gefahren und davor schon 4 Jahre den Phase 1 Grandtour der fast genauso toll war .
Jetzt kommt ein anderes Fahrzeug , aber nichts neues mehr , da ist mir zu viel Bevormundung und Kontrolle inklusive.
LG
Hi Saggi , Hi Fotix ,
Ihr sprecht mir aus dem Herzen .
Genau so ist es bei mir, ich verkaufe meinen Anfang / Mitte Oktober wenn alles klappt.
Der einzige Grund ist die Kupplung, das bekannte Uich Geräusch.
Ansonsten kann ich nur beipflichten, der schönste , beste Renault meines Lebens mit einem geilen Motor. Mir blutet das Herz. 😒
Alles nur weil Renault sich querstellt und weigert die Kupplung auf Gerantie zu wechseln.
Schade .
LG
Hi Heiko ,
das interessiert mich doch nicht mehr was die treiben . Ich finde es nur traurig.
Heute hat es bei mir geklappt, der Code kam innerhalb von 5 Sekunden.
Jetzt geht die App auch wieder. 🙄
LG Jens
Hi ,
bei mir geht jetzt gar nichts mehr.
Auch die App reagiert nicht mehr , „ es ist ein Fehler aufgetreten „ .
Meine Nerven . 🙄
LG Jens
Hi Udo ,
laut Hartmuts Signatur hat er einen Phase 2 aus 5/2022 .
LG Jens