Hi Christoph
Ich dachte Du wechselst ?
ZitatKopf hoch Christoph und immer dran denken - andere Mütter haben auch schöne Töchter 👍
Hallo Bernd,
der Spruch trifft in meinem Fall zu.
LG
Christoph
Oder habe ich das falsch verstanden ?
LG Jens
Hi Christoph
Ich dachte Du wechselst ?
ZitatKopf hoch Christoph und immer dran denken - andere Mütter haben auch schöne Töchter 👍
Hallo Bernd,
der Spruch trifft in meinem Fall zu.
LG
Christoph
Oder habe ich das falsch verstanden ?
LG Jens
Hi Sven
Danke für Deinen Fußmatten-Tip .
Habe gleich welche bestellt , für den Clio 5 meiner Frau. 👍
LG Jens
Hi Udo
@ Den Clio 6 gibt es als Dreizylinder Mild-Hybrid und Vollhybriden, sofern er ausgeliefert werden darf.
Wer will denn sowas ? Ich nicht !
LG Jens
Hi Udo ,
@ Ein Parfumator und Ionisatir für die Innenraumluft war ursprünglich auch vorgesehen,
Das war in meinem Bordbuch vom Phase1 auch noch aufgeführt. 😂
LG Jens
Hi Thomas ,
das Thema auch mit den passenden Bildern zum Fahrzeug hatten wir schon mal.
Ich fand die Studie zum Talisman Shooting Brake auch sehr ansprechend und wäre bereit gewesen mir diesen zu kaufen.
Leider wurde daraus nichts.
LG
Hi Luca
Zum Thema bin ich der selben Meinung wie Du , es läuft sehr gut. Ich nutze prinzipiell auch nur Apple CarPlay , allerdings ohne Wireless Adapter, per w lan. Es hakelt gar nichts , telefonieren per Siri Sprachansage ebenso Musik hören über Apple Music wie auch die Navigation , alles kein Problem.
Das mit den Widgets liegt wohl eher an der Handhabung und dem Verständnis des wie man es macht.
LG
Hi
Genau aus diesem Grund schreiben wir seit Jahren jedem neuen User an , bitte seine Signatur auszufüllen, damit solche Diskussionen , Spekulationen und ständiges Fragen stellen aufhört.
Phase2 gibt es nur mit EasyLink.
LG
Hi
Bei mir ist der Fehler erst einmal aufgetreten , war noch beim Phase1 , da war es aber die Batterie die am Ende war. Nach dem Tausch hatte ich das Problem nie wieder und im Phase 2 noch nie.
LG
Hi
Schönen 1,3 ? 🤔 😉
LG