Ich hatte damals mein Abo so spät wie möglich verlängert. Man weiß ja nie, was bis zum Ende des Abos mit dem Auto noch passiert. Die Verlängerung ging bei mir erst nach Ende des aktuellen Abos los.
Beiträge von Fotix01
-
-
Das Kupplungsgeräusch hat uns auch dazu veranlasst den Talisman abzugeben. Er war bis dahin das beste und schönste Fahrzeug was wir hatten. Aber Renault wollte keinen Kupplungstausch. Also haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Talisman abzugeben, weil wir Angst vor den Folgekosten hatten.
-
Bei mir funktioniert die Anmeldung. Ich habe sofort eine Mail mit dem Code bekommen und konnte mich anmelden
-
Sascha hat eine Limousine, da ist die Rückfahrkamera in der Rhombe verbaut und nicht wie beim Grandtour in der Griffleiste vom Kofferraum. Dazu ist das Kennzeichen im Stossfänger verbaut und kann von der Kamera nicht gesehen werden
-
Du hast ja dasWinterpaket mit der Scheinwerferreinigungsanlage. Vielleicht ist da ein Schlauch lose
-
War bei unserem Megane mit RLink2 auch so, das nach jeder Fahrt dieser Bildschirm kam. Beim jetzigen Talisman mit EasyLink kommt er auch nicht mehr. Wenn man es aktiviert, kommt er auch nur nach der aktuellen Fahrt.
-
Beim Intens sind in dem Winter Paket noch die beheizten Vordersitze mit drin, deswegen der Mehrpreis zum Initiale. Bei diesem sind sie Serienausstattung
-
In der Preisliste von September 2021 ist die Scheinwerferreinigungsanlage im „Winter Plus Paket“ für 350€ für den Initiale aufgeführt. Das Paket enthält auch das beheizte Lenkrad.
-
Die Meldung kam irgendwann nicht mehr.
-
Wir haben 10 Tage vor Ablauf verlängert. Natürlich war der neue Service sofort aktiv. Nach Meldung beim Kundendienst wurde der neue dann an die alten Online=Dienste angehangen. Die Meldung zum Ablauf kam auch am letzten Tag, es funktionierte dann trotzdem alles normal weiter. Die Kachel für die Renault Plus Garantie wird in der App mal angezeigt, mal nicht. Bissl eigenartig