Beiträge von Fotix01

    Das ist schön zu hören. Unserer geht morgen auch in die Werkstatt. Termin wurde ja gemacht wegen dem roten Balken bei my Renault, der ja nicht mehr ist, seitdem das fehlerhafte Update drauf ist.

    Wir haben auch das fehlerhafte Update und bis auf den fehlenden Motorsound ist nicht weiter aufgefallen. Das andere konnte eingestellt werden. Um jetzt über eine Wandlung des Fahrzeuges nachzudenken, ist für mich bissl weit daher geholt. Es ist ärgerlich, das es nicht funktioniert, aber das Auto funktioniert normal, zumal der Motorsound eh nicht an war. Anders wäre es mit dem Bose-Fehler, aber Bose haben wir nicht. Unser Auto geht nach dem Urlaub in die Werkstatt und da werde ich es ansprechen. Wenn die das nicht hinbekommen, werde ich nen kostenlosen Reifenwechsel aushandeln

    Was mir seitdem Update noch aufgefallen ist, wenn ich an ein Hindernis ran fahre und das kleine Feld mit den Parksensoren geht an, wird im Easy-Link rings um das das kleine Feld alles verschwommen. War glaube vorher nicht so. Kann mich aber auch täuschen. Soll wahrscheinlich die Aufmerksamkeit auf die PDC erhöhen

    Tatsache, der rote Balken ist jetzt weg. Werde den Termin in der Werkstatt trotzdem wahrnehmen, weil der dafür gemacht wurde

    Wir haben Anfang August eh einen Termin in der Werkstatt wegen der OTA roter Balken in my Renault. Da werde ich es mit ansprechen.

    Hallo Sascha,

    Ich habe nochmal an unserem Auto geschaut. Ambientebeleuchtung war auch auf Hellblau gestellt. Ist uns garni weiter aufgefallen, da wir normal mit blau fahren. Navi ist auf Auto, lässt sich aber auch auf Tag bzw. Nacht stellen. Das funktioniert bei unserem. Nur Motorsound lässt sich nirgends einstellen. Ich werde mal an Renault schreiben