Beiträge von Ms. Marple

    Ich habe eine erfolgreiche Wandlung hinter mir. Du musst bei deinem Händler reklamieren. Renault kannst du vollkotzen wie du willst. Das hilft nicht. Du schreibst deinem Händler das du den Kauf rückabwickeln möchtest und gibst zwingend an das ein bestimmter Fehler 3x vergebens repariert wurde. Dann wird dein Händler prüfen was bisher gemacht wurde und wenn ok die Unterlagen zu Renault schicken. Dort wird entschieden ob gewandelt wird und wieviel dein Händler bekommt. Der macht dann die Rückabwicklung mit dir.
    So war es bei mir & nett und freundlich ohne Anwalt. In 2Wochen ist dann der neue IP da.
    PS: Bitte keine Kommentare von den Neunmalklugen die bisher noch nie gewandelt oder rückabgewickelt haben.
    Dankeschön .......

    TomTomLive 2.0 im Laggi3: Stau wird rechtzeitig angesagt/angezeigt. Diesen Stau oder stockenden Verkehr gibt es tatsächlich. Mobiler Blitzer werden zügig ins TomTom übertragen und waren zeitgleich der Verkehrsmeldungen online.


    Rlink2: Ich fahre in den Stau. Wenn ich drin stehe wird gesagt das ich mich einem Stau nähere. Stau oder stockender Verkehr werden angezeigt und es ist wirklich nichts. Mobile Blitzer werden nicht übertragen. Kartenmaterial von 2015 und nix neues online.


    Das war wohl nichts Renault!

    Hallo,
    passen würden die schon mit 245/ 35-er Reifen. Wird aber laut und deine Felge ist nicht mehr durch den Reifen geschützt. ABE gibt's keine denke ich? Hast du wenigstens ein TÜV Gutachten? Ohne wird es teuer.
    Ich empfehle Dir 19Zoll und such dort nach 8,5 Breite und einer ET 35. Die stehen dann weiter raus und sehen im Radkasten nicht so verloren aus.
    Ms.Marple