Beiträge von Talisman01

    Wenn du denn heben auf Manuel stellst kannst du entweder mit dem hebel hoch und runter schalten oder eben mit die wippen. Angeschlossen werden die wippen am automatikkabel wo die manuelle schaltung drauf hängt die Kabeln musst du durch schneiden, Verlängerungen und in das relai führen.

    Für ein RS Lenkrad mit Schaltwippen?

    Oder wie hast du das umgerüstet? Erzähl mal bitte.


    Grüße Benni

    Hallo servus,


    Du kaufst einfach denn kompletten Stock, vom rs oder vom GT und baust ihn bei dir ein passt alles eins zu eins. Du musst nur die Platinen umlöten, und das passende Relai brauchst du auch noch. Siehe Fotos


    Liebe Grüße Marcel

    also, die A-Seule ist mit entgegengekommen alle Halterung abgerissen.


    Die Blende rundherum bein Radiodisplay war nicht eingerastet, unten beim Lenkrad die Verkleidung war auch noch lose.


    2 Schrauben gefunden beim fußraum


    Bei der automatik wo P N etc steht leuchtet ja normalerweise, das haben sie nicht angesteckt


    Und so Kleinigkeiten, hab aber eh immer Probleme dort in der Werkstatt sind lauter Idioten dort.


    Und ich schau ja genauer da ich selber karosseriebautechniker bin


    Gruss Marcel

    hallo,


    Wollte mich hier mal einbauen, also ich hab auch ein neues Rlink bekommen da sich der freundliche nicht über das Update drüber traute und ich eh sowieso paar kleine Probleme hatte.
    Verstehe nicht warum das bei euch so lange dauert mein neues Rlink war in einer Woche angekommen und wurde natürlich gleich verbaut, dazu muss das gesamte Armaturenbrett raus ‍♂️


    Gruss Marcel

    schönen Abend,


    Danke für deine Antwort, leider habe ich nur das normale Fahrwerk. Denke aber das ich die 30mm nehmen werde da mir das sehr gut gefällt von der Optik her. Will halt nicht das er zu hart wird, da ich ja elektronisch nichts verstellen kann. Aber kann nicht schlimmer werden als ein gewindefahrwerk :)


    Ich fahre original 18 zoll, denkst das die 5mm viel ausmachen? Hättest vielleicht ein Foto von der Seite von dein Auto?


    Gruss Marcel