Beiträge von Ben83

    @Mahlekeins


    Weil das der Beitrag von Mbr25 war und das sein Fahrzeug ist und nicht Meiner
    dort wo du geschaut hast.
    Wie gesagt, Listenpreis abzügl. Diesel Umtauschprämie, kannst du auf der Hompage von Renault nachrechnen.


    Gekauft habe ich ihn in Villingen-schwenningen.

    kein Problem Mahlekeins


    Denke das man mit 1.90 auch genug Platz hast, zumindest vorne.
    Leichte Windgeräusche oder leichtes Knarzen sehe ich nicht als Probleme.
    Egal welcher Hersteller, das wirst du immer haben.
    Gegenüber zu dem Pano Dach von meinem VW CC, muss ich sagen, hat es sich auf alle fälle gelohnt.


    Hab Grad Kollege gefragt, der ist ca. 1,89 m gross und der sagte, er hatte noch genug Platz.
    Wegen Windgeräusche, teste ich es später und sag dir dann bescheid.


    Preis war Listenpreis abzüglich Diesel umtäuschprämie. Habe den Grandtour als initiale Paris in Stahl Grau mit Pano und CD-laufwerk usw.

    Guten Morgen @Mahlekeins


    Mein Tali hat Pano, ist jetzt 1 Woche Alt und 500km auf der Uhr. Fahre jeden Tag 100 km/h und kann nervige Windgeräusche nicht bestätigen. Auch bei 180 km/h habe ich das nicht Wahrgenommen. Liegt vielleicht auch daran, dass das Radio zulaut an ist Wenn du willst gehe ich gerne nochmal auf die Bahn und Teste es nochmal.
    Ich bin 1.75m Gross und habe genug Platz.
    Das einzigste was ich vom Dach wahrnehme, sind leichte knarz Geräusche von der Verkleidung.
    Hatte davor ein VW CC BJ 2015 mit Panodach. Hatte dort genauso leichte Wind und Knarz geräusche.
    Vielmehr hatte es mich allerdings dort genervt das man es nur aufstellen konnte, aber nicht richtig Öffnen
    Gruss

    @Buexxx das ist richtig.
    Hier nochmal die Antwort von Renault auf Anfrage von meinem Freundlichen.


    "Auch dieses Fahrzeug ist laut System erst für eine spätere Anlieferung vorgesehen. Nämlich erst in kw52 (was aufgrund der Feiertage erfahrungsgemäß auf Anfang Januar rutschen könnte).
    Es existiert seit heute eine Sperre auf diesem Fahrzeug, die mit der Überprüfung der neuen Abgaswerte zusammenhängt. Diese Fahrzeuge werden schnellstmöglich bearbeitet um eine Auslieferung zeitnah bewerkstelligen zu können, jedoch können wir aktuell noch keinen Termin zur Entsperrung nennen."


    Gruss

    Hallo zusammen,


    Habe meinen auch als Vorlaufwagen am 07.11.2018 bestellt. KW48 wäre der Liefertermin gewesen.
    Aufgrund von Farbe Änderung wurde er auf KW49 verschoben.
    Nun heißt es laut Renault Deutschland, das es Januar 2019 wird weil eine Sperre drauf ist.