Beiträge von Ben83

    Hallo Leute,


    Bei mir löst sich die Abdeckung vom Head Up Display, sprich wenn man durchs Lenkrad schaut, dann hab ich ein Spalt zwischen Amaturenbrett und der Abdeckung.
    Beim Freundlichen haben sie das komplette Amaturenbrett getauscht und die Abdeckung.
    Fehler immernoch vorhanden.
    Hat jemand auch das problem? und falls ja, habt ihr das Problem gelöst bekommen?


    Gruss

    • Hallo Gtothak
    • Erstmal, Gratuliere dir zu deinem neuen.
    • Drauf achten würde ich auf das spaltmass Kofferraumklappe rechts links.
    • Ansonsten, kauf dir gleich ein Ladekantenschutz.
    • Fahrverhalten, finde ich persöhnlich super. Mir persöhnlich macht er sehr spass.
    • Verbrauch liegt bei mir ca. Knapp über 9 Liter, wobei ich nicht grad langsam fahre.
    • Soundanlage finde ich gut, wobeinder Bass etwas Druckvoller hätte sein können.
    • Der Tank ist wircklich eine Lachnummer. Der Tank vom 90PS corsa den ich letztens hatte, war größer.
    • Sitzverhalten finde ich sehr Gut.
    • Ansonsten, egal welcher Hersteller oder Modell, jeder hat seine guten oder schlechte Seiten.

    Hallo Leute,


    laut meinem Freundlichen ist das seitens Renault so gewollt das es sich jedesmal nach erneutem Anlassen in Neutral stellt.
    Hat irgendwas mit den Abgasswerte zutun, das diese eingehalten werden können.
    Wieso Weshalb oder Warum, kann ich leider nicht Erklären.
    Manche Dinge kann oder muss man nicht verstehen.