Beiträge von mowgli1

    Bei mir enden Anfang Dezember die Abos für Map Update und Traffic Online Dienste. Im letzen Jahr habe ich es wegen der fehlenden Updates um ein Jahr kostenlos verlängert bekommen. Nun muß ich es aber selbst verlängern. Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ich auf mein Profil gehe und da unter Vernetzte Services schaue sind die Verträge mit Enddatum aufgelistet. Darunter gibt es ein Feld "Ich möchte einen Vertrag Vernetzte Services abschließen" Da geht dann das Anfrageformular auf wo man erst mal erklären muß was man eigentlich will und dann wahrscheinlich wieder 3 Wochen warten kann bis irgendeine Antwort kommt. Wollte eigentlich nur wissen, ob das nicht einfacher geht, . Danke!

    Nur zur Info, inzwischen ist das 8,7" Display mit Bose beim Intens in Österreich wieder als Extra verfügbar, 1.152,-€, wie ich schon geschrieben hatte.Zusätzlich gibt es das größere Display auch ohne Bose Anlage, dann für 384,-€ Da spinnt wohl ab und zu der Konfigurator oder die sind ständig am ändern

    Komisch, aber du hast recht, hab gerade nochmal geschaut...gibt's wirklich nicht. Ich hatte vorher aber was gefunden, sonst hätte ich ja den Preis nicht gewusst. Sehr mysteriös. Ich würde mir mal die aktuelle Preisliste per email schicken lassen, kann man ja da anfordern, dann weißt du es genau...

    Ich hab grad mal in den österreichischen Konfigurator geschaut, weil es mich gewundert hat, dass der 8,7" Touchscreen beim Intens nicht wie in D serienm#ßig ist. Ist aber tatsächlich so. Man kann es aber als Extra bestellen zusammen mit Bose, Bluetooth und Europakarte für 1.152,-€

    Kann man sicher nachrüsten, ist eben eine Frage des Preises... bei mir funktioniert es relativ gut, so 9 von 10 mal.. es gibt hier aber auch andere Erfahrungen, wo es eher nach dem Zufallsprinzip funktioniert... nur damit du es vorher weißt...