Beiträge von mowgli1

    Ich habe mir den Artikel mal durchgelesen. Also es geht da in der Hauptsache um die Modelle Kangoo und Koleos. Bei beiden Modellen wurde die Produktion gestoppt. Der Koleos kommt wieder mit den neuen 2L Dieseln mit 160 oder 200PS. Ein genauer Termin wird nicht genannt. Die Angabe Ende 1. Quartal 2019 bezieht sich auf den Kangoo. Das akzuelle Modell ist nicht mehr erhältlich, nur noch Lagerfahrzeuge. Normal bestellbar wird der Kangoo erst dann wieder sein, weil wohl im Frühjahr ein komplett neuer Kangoo vorgestellt wird. Zum Talisman steht hier eigentlich nur, dass der 1,6L dci 130 durch den neuen 1,7L ersetzt wird. Keine Zeitangabe. Wenn man sich die belgische Renault Seite vom Talisman anschaut, so ist da jetzt schon nur noch der TCE 225 und ein Diesel mit 1.7L im Konfigurator verfügbar. Zum Diesel gibt es keine Leistungsangabe. Aber diese beiden Motorvarianten sollten recht zeitnah vorgestellt werden.

    Hast du bevor du die datei auf den stick gezogen hast den leeren stick in den tali gesteckt, so für 30 sek ungefähr? erst danach das neue kartenmaterial auf den stick ziehen und dann zurück ins auto und in die usb buchse. es dauert etwas bis man sieht, dass er was läd... der ganze ladevorgang dauert so knapp ne halbe stunde. wenn es das nicht ist könnte noch sein, dass du die datei erst noch entpacken musst (zip datei?)

    Le Provincial:
    Da gebe ich dir Recht, ich finde das Design des Peugeot auch recht gelungen. Habe aber das gleiche Problem mit dem Lenkrad/Instrumenten. Habe mir das auch schon live bei den kleineren Modellen angeschaut, aber irgendwie nicht mein Ding, obwohl ich sonst auch aufgeschlossen gegenüber unkonventionellen Lösungen bin. Wäre für mich ein Ausschlußkriterium.

    Ich hatte heute eine Meldung auf meinem R-Link2 Display. Neues Kartenmaterial steht zur Verfügung. Hab dann gleich mal bei Renault geschaut... Nichts...