Beiträge von Wesley

    ich hab das im Urlaub mal überwacht... passt eigentlich ganz gut.
    Sind über 700km gefahren.... Restanzeige ca 300 und tanknadel hat auch gepasst... denke schon dass das ok ist.


    Bei 4,2 (hatte ich in der Einfahphase auch) war bei vollen Tank ne Strecke von 1250 angegeben.......


    Also ich Tank immer da wo der runde stutzen reinpasst.... und dann eben den Kofferraum voll...... mach ich da was falsch :D

    bei vollem Tank, Reichweitenanzeige 1050 km (Diesel 160PS).


    und nein ich fahr nicht wie ein Opa... Autoban durchtreten und laufen lassen :)

    Der Umweg würde mich mal interessieren. Bei mir klappt das beim DAB nämlich auch nicht :(
    Nicht nur dass.... immer wenn er kein Empfang hat schaltet er auch nicht auf FM um. obwohl so eingestellt.
    Da bleibt das LAdilo mal einige Minuten still :(

    So, letzte Woche kam nun die neue Armlehne, am Freitag montiert, jetzt pfunkt sie wieder wieam Anfang.
    Also beim Öffnen „springt“ die Lehne auf, und bleibt auch offen und knallt nicht wieder runter.



    Für mich macht es auch keinen Sinn das der halbwegs offen stehen bleiben kann, ich nutze die Lehne ja beim Fahren.

    Ich nutze die auch beim Fahren (denke macht ja jeder).
    Aber wenn man eben beim Fahren etwas rausholen will ist es blöde wenn man mit einer Hand die Lehne halten muss, damit sie nicht runterknallt, um mit der anderen Hand etwas raus zu holen.
    Zumal da drunter ja auch der Getränkekühlschrank ist :thumbup:


    Und die ganze Akkrobatik, dann auch noch über kreuz 8o

    Also ich tanke wenn der Sprit gerade günstig ist, immer rein damit, und nicht erst wenn derTank aus dem letzten Loch pfeift… denn genau dann isses immer gerade am teuersten…..