Beiträge von R17 TS

    @alle - ist es möglich, bei Softwareversion 8 und 9 in Multi-Sense Neutral wirklich ALLE Punkte separat zu konfigurieren, wie in Perso?


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo,


    bei meiner 8er Version (8.0.32.306) ist es in Neutral-Modus leider nicht möglich alles zu konfigurieren. Lediglich Display, Motorsoundund und Ambientfarbe lassen sich ändern. Der Rest ist auf Neutral gesetzt und ausgegraut.


    Viele Grüße
    Peter

    Hallo,


    Frage: wenn es auch ein Update für meinen Talisman gäbe würde es mir doch im My Renault angezeigt werden oder?
    Bisher wird mir dort nur ein Karten-Update für den Kadjar meiner Frau angeboten. (Karten von Europa V2018.06)



    Gruß
    Peter

    Hi,


    Ich hatte das vibrierende Lenkrad vorher im 3er BMW.
    Nach einer 5km Fahrt in einer Baustelle mit Dauervibrieren, da der Sensor das Überfahren einer weißen oder gelben Linie nicht unterscheidet, ist mir das Brummen aus den Lautsprechern 100 mal lieber.
    Und wer es nicht mag kann es ja abstellen. ;)


    Grüße

    Moin,


    genau, passender Auszug aus dem E-Guide:


    Benziner
    Bis 1 000 km eine Geschwindigkeit von 130 km/h bzw. eine Motordrehzahl von ca. 3 000 bis 3 500 /min im größten Gang nicht überschreiten.
    Ihr Fahrzeug wird jedoch erst ab ca. 3 000 km seine maximale Leistung erbringen.
    Austauschintervalle: Siehe die Wartungsunterlagen Ihres Fahrzeugs.

    Modelle mit Dieselmotor
    Bis 1500 km eine Geschwindigkeit von 130 km/h im höchsten Gang bzw. eine Motordrehzahl von ca. 2500 /min nicht überschreiten. Anschließend können Sie schneller fahren, Ihr Fahrzeug erbringt jedoch erst ab ca. 6 000 km die maximale Leistung.
    Fahren Sie während der Einfahrzeit nicht mit Vollgas, solange der Motor noch nicht seine normale Betriebstemperatur erreicht hat und lassen Sie den Motor in den kleineren Gängen nicht mit zu hoher Drehzahl laufen.
    Austauschintervalle: Siehe die Wartungsunterlagen Ihres Fahrzeugs.



    Gruß
    Peter

    Hallo Tudel,


    lass dir vom Autohaus eine Auftragsbestätigung mit einem voraussichtllichen Liefertermin geben. Einen verbindlichen Liefertermin gibt es eh nicht.
    Die AB wird in der Regel vom AH erst erstellt nachdem im Werk der Auftrag mit Vergabe der Fahrgestellnummer angelegt worden ist.
    Das AH bekommt eine entsprechende Rückmeldung und anhand der Fgst-Nr. kann das AH dann den Fortschritt in der Fertigung nachverfolgen.


    Bei mir hat das ca. 3 Wochen gedauert bis ich die AB bekommen habe.


    Fahrzeug bestellt am 14.01.2019
    AB mit voraus. LT April 2019 am 05.02.2019 erhalten
    Fahrzeug ausgeliefert: am 23.03.2019



    Gruß
    Peter