Beiträge von R17 TS

    hallo,


    in der Anzeige steht aber auch " EU Neufahrzeug / evtl. Tageszulassung vor Auslieferung möglich ! "
    Bei der Aussage wäre ich schon vorsichtig.



    Gruß
    Peter

    Echt traurig die Zulassungszahlen von 2018. Unbegreiflich, warum in Deutschland nicht mehr Werbung für dieses schöne Auto gemacht wird.

    Da geb ich dir Recht,
    Anscheinend gehört Deutschland bei Renault nicht zu den Primärabsatzländern für den Talisman.
    Vieleicht ist deswegen auch das S Edition Model hierzulande nicht offiziell zu haben.


    Der Talisman ist bei auf unseren Straßen völlig unterrepresentiert wie ich finde.
    Wenn ich mit meinen Kollegen darüber gesprochen habe, dass ich mir den Talisman als Firmenwagen ausgesucht habe kannte den keiner.
    "Renault Talisman? Den kenne ich gar nicht" war immer die Antwort.



    Grüße
    Peter

    Hallo Diablos,


    weißt du wie der Kühlwasserstand war direkt nachdem die Teile getauscht wurden und du das Fahrzeug abgeholt hattest?
    In der Regel braucht es ein wenig bis sich das Kühlsystem und der Wasserstand nach dem Tauschen solcher Teile eingependelt hat.
    Auf jeden Fall regelmäßig kontrollieren, ob das Level stabil bleibt oder weiter absinkt.



    Grüße
    Peter

    Sooo,


    ich nehm hier mal Platz. War ja hier schon etwas staubig geworden seit dem letzen Post. ;)


    Es wird bei mir ja noch eine ganze Weile dauern bis zur Auslieferung meines Grandtour IP TCe225 GPF EDC.
    (ohne Panoramadach in Amethyst-Schwarz)
    Mal sehen, wann ich einen genaueren Liefertermin genannt bekomme, bisher war von ca. 20 Wochen die Rede. ;(



    Viele Grüße
    Peter

    -Push-


    Ich möchte hier auch noch etwas neueres hinzufügen;


    Talisman Grandtour IP TCe 225 GPF - ohne Panoramadach
    Bestelldatum: 22.01.2019
    Lieferdatum: voraussitlich erst im Juni 2019! ;(X( (unverb. Händlerangabe)
    Entweder ist Renault in Douai das Blech ausgegangen oder es wurden einfach zuviele bestellt. ;)


    Oha, jetzt heißt es für mich viiiieeeeel Geduld haben. 8|