Beiträge von Benno

    Guten Tag zusammen,


    nachdem mein Tali nach einigen kleinen Beanstandungen wieder zurück aus der Werkstatt ist habe ich jun folgendes Problem mit dem neuen Update meines Radios und würde gern eure Meinung/Erfahrungen wissen. Ich werde wohl am Montag direkt beim Händler wieder auf den Hof fahren.


    Habt ihr auch solche Probleme mit dem Empfang? Ich habe mal zwei Videos....


    https://my.hidrive.com/share/v-6758ub.8

    Guten Morgen allerseits,


    ich möchte mir eine AHK an meinen Talisman nachrüsten lassen. Angebot vom AH liegen mir vor.


    Abnehmbare, 1200 Flocken
    Abklappbare, 1600 Flocken


    Habt ihr ähnliches?


    Mein Händler sagte, freie Werkstätten können es wegen Konfigurationen an der Elektronik nicht einbauen und es eigentlich nur bei Ihnen möglich wäre.


    Zwei angefragte freie Werkstätten haben wirklich abgelehnt. Habt ihr mir hier Tipps ?


    Bitte beachtet, dass ich handwerklich und am Auto selbst schrauben nicht kann.



    Danke

    Perfekt, danke. Und diese Nummer ist irgendwas internes von Renault?


    Dann werde ich das mal morgen meinem freundlichen beibiegen.


    Vielen Dank.

    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit immer am mitlesen. Jedoch nicht alle dieser 71 Seiten in diesem Thema.


    Nun meine Frage:


    Gibt es für den Grandtour, ein update für die .300er Version?
    Mein Händler weiß leider von nix. Aktuell habe ich meistens in Städten extreme Probleme mit DAB. Simulcast ist auch kaum möglich.


    Mein Talisman hat folgendes bekommen....


    Neues Massekabel und komplettttausch RLink.


    Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen, dass Renault es mit diesem R Link nicht auf die Reihe bekommt.


    Könnt ihr mir Tipps für meinen Freundlichen geben, damit er wieder loslegen kann?


    Dank euch.