Beiträge von keytex

    Nachdem ich eine Messung durchgeführt habe, stellte sich heraus, dass der maximale Verbrauch im Allgemeinen etwa 0,6 A beträgt, und dafür habe ich mir eine starke Sicherung vorgenommen. Ansonsten schneidet die Kamera im Allgemeinen hervorragend ab, als Minus empfinde ich die langsame Geschwindigkeit Während beim Exportieren der Dateien über WLAN eine Datei mit einer Dauer von 1 Minute benötigt, dauert der Download über WLAN auf das Telefon etwa 10 Minuten. Ansonsten leistet der Zusatzfilter gute Dienste bei der Blendung des Armaturenbretts.

    Mit dem Verbrauch gibt es kein Problem, er ist zu klein, die Sicherung beträgt 10A (separat nach der Stromversorgung vom Spiegel habe ich für alle Fälle eine Glassicherung 0,75 A eingebaut), an einen DC-DC-Wandler habe ich auch gedacht, aber wann Ich habe die Abmessungen verglichen, es stellte sich heraus, dass sie mehr oder weniger gleich waren, und ich hatte das Original-Netzteil von Garmin und entschied mich, es zu verwenden. Nur um zu erwähnen, dass ich auch einen CPL-Filter verwende, um Reflexionen in der Windschutzscheibe zu reduzieren.

    Es tut mir leid, aber ich habe Google Übersetzer verwendet, weil ich nicht auf Deutsch schreiben kann.

    Hallo, da ich etwas wählerisch bin, was den Einbau zusätzlicher nicht werkseitiger Ausrüstung in meinen Renault Talisman PH2 angeht, möchte ich meine Erfahrungen mit dem Einbau einer Dashcam teilen. Ich habe eine ziemlich gute Analyse der verkauften Kameras durchgeführt und da ich nicht wollte, dass die Dashcam sichtbar ist und wie die original eingebaute aussieht, habe ich zuvor die Kunststoffelemente unter dem Rückspiegel der Windschutzscheibe demontiert und nach der Messung die Ich kam zu dem Schluss, dass Garmin Mini 2 die am besten geeignete Kamerainstallation wäre. Sie passt genau in die Mitte der Kunststoffverkleidung und nur ein Teil muss nachbearbeitet werden. Um das Stromkabel zu verstecken, habe ich folgenden Ansatz gewählt: Ich habe das Netzteil der Kamera zerlegt, das an den Zigarettenanzünder des Autos angeschlossen wird. Ich nahm die Platine heraus und baute auf einem 3D-Drucker eine kleine Box, ich lötete ein Kabel mit einem Mini-USB, das ich an die Kamera anschloss, und auf der anderen Seite schloss ich 12 V an und nahm die Spannung von den Kabeln der Rückansicht Spiegel. Jetzt muss nur noch ein Stück Plastik zugeschnitten werden, um die Kamera abzudecken, aber da ich mich irren könnte, habe ich bei Renault ein neues bestellt, um das Original nicht zu beschädigen. Ich hoffe, ich kann jemandem helfen, der nicht möchte, dass herumliegende Kabel und die Kamera seine Sicht behindern, die durch die Konsole unter dem Rückspiegel ohnehin stark eingeschränkt ist.

    talisman-forum.de/attachment/5755/talisman-forum.de/attachment/5756/talisman-forum.de/attachment/5757/talisman-forum.de/attachment/5758/talisman-forum.de/attachment/5759/talisman-forum.de/attachment/5760/talisman-forum.de/attachment/5761/talisman-forum.de/attachment/5762/talisman-forum.de/attachment/5763/

    Können Sie mir weitere Informationen zum Zurücksetzen des Getriebes geben?

    "Ein Getriebereset habe ich mit der bekannten Methode ( Gaspedal in Kickdown bei eingeschalteter Zündung) auch mal gemacht."

    Eine kleine Entwicklung zum Problem. Nach einem Gespräch mit der Renault-Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass das fragliche Problem bei Renault France gemeldet worden sei, und sie antworteten, dass sie bis Ende März eine technische Lösung für das Problem vorlegen würden. Bei anderen kleineren Motoren wird das Problem gelöst, indem der Betätigungshebel (Wastegate) durch einen mit kleinerem Spiel und einer Teflonfeder ersetzt wird. Hoffe sie halten ihr Versprechen und beheben das lästige Problem!