Beiträge von Webghost3000

    Bei meinen auch. Laut Aussage des Teilespezis aus dem Autohaus sind werkseitig Contis mit spezieller Renault Ausführung montiert, welche weicher sind damit die Bremswerte erreicht werden. Die weiche Mischung fordert ihren Tribut beim Verschleiß. Hab jetzt neue ohne Renault-Kennung.

    Hi Leute,


    ich hab mich gerade unter Version 7.X das erste Mal erfolgreich an das Thema heran getraut und im Develeoper Mode Android Auto freigeschaltet.
    Funktioniert soweit.


    Muss ich nun jedes Mal so einen Umstand machen um diesen Modus zu betreten? Ich hab gerade den ganzen Thread gelesen, bezüglich der Anleitungen geht es entgegen dem Titel aber eher um DDT4all.

    Hallo erstmal. Ich war bisher nur stiller Mitleser, aber da mir mein Autohaus gestern bei der Durchsicht die neuer 7er drauf gemacht hat, wollte ich heute Android Auto per Developer aktivieren. Leider komm ich mit der gängigen Lösung (Bsp Espace Forum) nicht in den Developer rein. Gibt es einen Trick bzw was noch extra zu beachten, was in den Anleitungen nicht steht?


    Danke für eure Hilfe im voraus.