Beiträge von Talisman 77

    Hallo Leute, habe eine Talisman dci 1,6 (160). Habe einige Probleme, wo mir nicht wirklich geholfen wird. Vielleicht hatte es ja schon jemand.
    1. Klapper bzw starkes vibrieren auf der Rechten Seite. Das kommt manchmal wenn der Motor aufdreht. Für mich hört es sich an als ob die rechte Tür einfach klappert. Aber bei Renault können sie nichts hören blabla. Das Geräusch kommt nie wenn es jemand hören soll der was dran ändern könnte :D.
    2. Manchmal kommt ein Geräusch vom Fahrersitz das sich wie glasklappern anhört. Als ob man ein kasten bier drin hat und die Flaschen aneinander kommen. Kann ich in der Werkstatt leider auch nie demonstrieren-.-
    Kennt es jemand und wenn ja was kann es sein ?
    .
    Dann noch eine Frage an diejenigen die ihren Talisman tiefergelegt haben. Habt ihr auch die Empfindung das das Fahrgefühl dadurch stark schlechter ist ?
    .
    Ich liebe diese Auto richtig. Aber diese kleinen vielen Probleme nerven schon eht. Und leider fühle ich mich nicht gut beraten und nicht wirklich ernstgenommen in der Vertragswerkstatt. Hoffe ich bekomme es irgendwie alles geregelt.
    .
    Vielen Danks fürs lesen und einen schönen Tag noch :)