Beiträge von EarlGrey

ich hab erst einmal eines gemacht
    Am abend beim clio4 (media nav)
    Am tag drauf mit dem talisman während der fahrt in die arbeit
    ... mußte nur kurz zum sicherheitspersonal bei der arbeit am tor, zwecks ausweis herzeigen

... die folge war, das auto hat sich abgestellt als ich die tür aufgemacht habe ... update war bei ca 96% nach 35 min fahren

Beim heimfahren durfte ich es dann erneut probieren, gott sei dank hats dann geklappt
    ... bin extra nochmal aufs klo vorm losfahren & bin einen umweg gefahren *g*

... ehrlich gesagt weis ich noch immer nicht wie ich aussteige ohne das sich,wenns blöd hergeht, das auto abstellt!

& ja die art des updates ist wirklich selten dämlich!

einfach probieren, zur not den namen der tochter/sohn/haustier ;)

... nicht das man aufgrund eines "formalfehlers" plötzlich nichts bekommt

... ein arbeitskollege hatte pech weil er schon renaultfahrer war
    ... der name der frau hätte vermutlich gereicht, es sei den die schauen wirklich ganz genau, was ich nicht glaube

... aber mehr als nichts zu bekommen kann eh nicht passieren!

Ps: ich habe mein lehrgeld leider auch schon bezahlt

man darf 8 jahre keinen renault gehabt
    & man hat maximal 6 monate zeit wenn ich mich richtig erinnere ab "erhalt des wagens"

Deutsche haben übrigens ebenfalls schon codes verwendet.

... in deinen fall wenn der megane schon älter ist (nehme ich an) nur einmal
    & ich würde die frau angeben die noch keinen renault hatte beim talisman zb. Sonst klappt es garnicht

---------------------------------------------------------

Du mußt auf mein-renault.at & ich dort einloggen, bestimnungen kann man sich dort auch durchlesen!
    Einfach mit Name & Fzg Nummer
    Dauert weniger als 5 Minuten

... die zugangsdaten werden dir dann per msil geschickt, dauert manchnal ein pasr tage

Danach ganz links den untersten Punkt
    "Freunde werben Freunde" auswählen
    & dort einen der codes eingeben

DU hast dann sofern alles paßt sofort die Meldung das du eine Gutschrift erhalten hast und ein PDF das du ausdrucken kannst!

ich hab selbst auch vor einiger zeit ein update gemacht & alles gemacht was möglich war, wär mir nicht aufgefallen!

Kann es sein das diese 5 gb theoretisch 100% wären, wenn man jedes lsnd in europa aufspielen würde?

Zb ich brauche kein lettland, schweden, norwegen usw.

War doch früher auch so, bzw ist es bei so offline navi apps am handy auch jetzt noch so das man sich eben gewisse regionen downloadet!

Mfg earl