Beiträge von EarlGrey

    BIS Ende März 2019 sollte man eigentlich noch einlösen können, bzw hätt man ab da theoretisch noch 6 Monate Zeit!


    jedoch kann man keine neuen codes mehr abrufen!


    ich hätte hier noch ein paar!


    Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen, mit Kaufantragsland Österreich, sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013 bis 31.03.2019. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung auf mein-renault.at gemacht werden.



    Pro erfolgreicher Freundschaftswerbung kann nur ein After Sales Gutschein in Höhe von € 150,- für einen Werber und ein After Sales Gutschein in Höhe von € 120,- für einen Geworbenen ausgegeben werden. Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden.



    w8a216888
    w8a217036
    w8a21704
    w8a21692
    w8a216963
    w8a216969
    w7a206199
    w7a206207
    w7a206246
    w7a206282

    ... heute auf der autobahn auf den weg nach hause


    klack & der ca 20cm riss war schlagartig da
    ... bei genauer betrachtung dürfte
    ein ministein ziemlich am oberen rand aufgeschlagen sein


    hab dann genau nachgesehen:
    - punkgförmige3 kleiner punkt
    von einen stein
    - keine risse direkt von den 0.3 x 0.3 mm punkt auf der oberfläche oder innen
    - aber innerhalb der scheibe ein 20cm gebogener riss der sofort kam (schlagartig)
    -& auch nach oben an den rand der scheibe


    ich hatte schon in den letzten 16 jahren einige unschöne kleine & größere steinschläge, aber noch nie einen riss


    ... ist das wirklich ein 0815 steinschlag?


    mfg earl

    wurde glaube ich verlängert, weil es oft 1 jahr garnix gab zum updaten
    (bzw beim kauf stsnd 2 updstes gratis)



    ... mein dienst wurde deswegen ein weiteres jahr gratis verlängert & läuft in 36 tagen sowas erneut aus

    1 jahr war bei mir dabei (initiale paris)
    ... weis nicht ob das generell der fall ist


    ... wenn etwas abläuft kriegst du dann zig nachrichten via display, das dienst xxx bald aisläuft bla bla bla

    1. rlink toolbar downloaden


    2. mein-renault.at ... bzw .de .... je nach land
    einloggen


    dort unter rlink shop glaub ich wieder einloggen
    dort dann verfügbare updates anhacken


    (1 jahr ist gratis dabei)


    3. mind 8gb usb stick in fat 32 formatiert
    2 min ins auto stecken


    4. rlink toolbar starten
    usb stick anstecken
    dann zeigt es alle verfügbaren updates an


    5. dowbloaden


    6. stick ins auto .... ca 35min fahren



    ps: bei mir schaffte er alle 3 auf einmal

    thx @ joker


    rlink store war scheinbar schuld


    ... technischer fehler stand da, nach 3 neuen codes anforderungen konnte ich mich dann endlich wieder einloggen


    3 dateien
    -rlinkstore..........................3 mb
    -service notifivation..........1 mb
    - 2017/12 ....................6794mb