Beiträge von EarlGrey

    Update


    Renault Österreich hat die Aktion
    "Bring your friends"erneut verlängert!


    ABER .... nur mehr für österr. Kaufanträge!


    Ihr bekommt einen 250 Euro Gutschein
    direkt von Renault, wenn ihr euch innerhalb von 6 monaten nach dem fahrzeugkauf auf
    mein-renault.at registriert & einen der folgenden codes dort verwendet!



    w8a216963
    w8a216969
    w7a206199
    w7a206207
    w7a206246
    w7a206282
    w7a206302


    Kleingedrucktes beachten:



    Der Geworbene muss eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:Er darf noch nie Halter eines Renault gewesen sein.Falls der Geworbene Halter eines Renault war oder ist, muss das Erstzulassungsdatum am Tag der Zulassung des im Zuge der Freundschaftswerbung erworbenen Renaults mehr als 8 Jahre zurück liegen.Der Werber muss den Code für die Freundschaftswerbung auf mein-renault.at abrufen, bevor der Geworbene den neuen Renault kauft (Kaufantragsdatum, Kaufantragsland Österreich). Der Code kann nur für zukünftige Fahrzeugkäufe in Österreich verwendet werden.



    Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen, mit Kaufantragsland Österreich, sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 31.12.2018. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 30.06.2018auf mein-renault.at gemacht werden.


    mfg earl

    wird sich realistisch betrachtet nicht lösen lassen
    ... ich erwarte mir aber das es beim nächsten modell nicht mehr vorkommt, aber selbst das ist oft nicht sicher
    ... viele espace probleme die bereits bekannt waren erbte der talisman 1:1


    1. wenn ich den schlüssel in der fliegerkombi im fussbereich trage klappts immer


    2. mein plan b
    ich greife öfter auf die hintere türschnalle, da klappts fast immer und dann öffne ich die fahrertür

    wie oft kommt diese meldung bei euch!?


    ... mir kommt vor das dies nach jeder fahrt angezeugt wird, wenn es nicht benutzt wurde bzw konnte aufgrund der verbraucher im winter


    meißt ist beim 2tn oder 3tn mal starten wieder alles normal, aktuell lese ich es sber den 2tn tag?

    legt mal während der fahrt den spiegel an, der war bei mir schuld


    & da ich zufällig den thread mit der falsch eingebauten dichtung im spiegel gelesen hatte, war auch der fehler gleich gefunden

    hatten jetzt 7 tage -10 bis -13 grad


    ... nach der arbeit, rund 5 bis10 stunden am parplatz polterte es auch


    ... morgens aus der garage raus in die arbeit jedoch nicht


    22.000 km
    2. winter
    ... hatte bis jetzt noch nie!


    werds auch evident halten beim händler & beim nächsten service nachbessern lassen!

    zwecks schlecht anspringen


    ... hatte ich gestern auch, glaube aber das es an mir lag, weil ich den automatikhebel zu schnell oder fast während des startens auf D stellen wollte!


    hört sich unschön an & liegt wohl nur an einen mikrostromschalter der nicht mehr gedrückt wurde durch meinen fehler


    ... vielleicht hilft das ja jemanden bei der fehlersuche

    bei mir sind die dienste eigentlich alle abgelaufen bis auf die verlängerung des "kartenabos"



    ... trotzdem zeigt er mir zb aber einen unfall/stau an, den es aber garnicht gibt!?


    sollte doch nur via life tomtom funktionieren oder? also aktiven abo