Beiträge von EarlGrey

    ich war glaube ich der erste, vor fast 6 monaten, der das thema ins rollen gebracht hat.


    ... zieht sich ja ziemlich das thema seitens renault


    muss erst im august wieder zum service, bis dahin werd ich mir überlegen ob icj es mache (aufgrund der erfahrungen hier)



    -------------------------------------------------------


    bei mir lag übrigens ein 20% gutschein bei, für so ein mittel, welches man in den tank gibt, das die einspritzdüsen säubert usw.


    bei euch auch?


    .... hab mich darüber etwas geärgert, wenn ich ehrlich bin, weil
    ... ich mein auto immer brav zum servicr e stelle für teures geld & da nicht zusätzlich rumpfuschen will!

    ich kann mir nicht vostellen das die Fächerdüsen bei jemanden über 130 km/h wirklich funktionieren
    .... gemeinsam mit kleinen Tank untragbar!


    ich habe auf die 3 strahl düsen umbauen lassen.

    meine led wurden schon gewechselt
    ... allerdings nur 3 obwohls ja 4 sind


    somit fehlt die decken led noch, fiel mir ohnehin schon beim wegfahren auf leider


    hat jemand eine bestellnummer für mich?
    oder sollte man es unter
    ACTIS-Nummer 31241 finden?

    da bin ich aber auch sehr gespannt!


    ... anscheinend gibts ja hardwarseitig unterschiede zwischen rlink2 & 3


    ... bei den problemen & der heutigen vernetzung bei den kunden (durch das internet) ... würde es selbst kostentechnisch sinn machen, alle fahrzeuge auf den selben stand zu bringen...

    @ karlchen


    2016 war mal irgendwas beim bluetooth standart anders anscheinend


    ... konnte nachdem ich das s5 upgedatet hatte keine verbibdung mehr herstellen


    .... erst nachdem ich den tali auch upgedatet hatte ging es wieder


    ----------------------------------------------------------------
    zwecks s9 war nur eine vermutung, zwecks vermutlich neuen bluetooth standart

    1. carplay/apple


    ja stimmt das thema hatten wir schonmal


    ältere rlink 2 haben pech, so wie ich auch, weil die hardware nicht paßt


    2. update von .590 auf das neuere


    bringt mir das effektiv irgend etwas?
    ... brauche wirklich einen guten grund dafür, um mir das update "anzutun"



    spätestens mit dem samsung s9 wirds vermutlich sowieso fällig

    Hi Leute!



    Renault Österreich hat die Aktion
    "Bring your friends"erneut verlängert!


    ABER .... nur mehr für österr. Kaufanträge!


    Ihr bekommt einen 250 Euro Gutschein
    direkt von Renault, wenn ihr euch innerhalb von 6 monaten nach dem fahrzeugkauf auf
    mein-renault.at registriert & einen der folgenden codes dort verwendet!



    w8a216998
    w8a217022
    w8a217036
    w8a21704
    w8a217049
    w7a206199
    w7a206207
    w7a206246
    w7a206282
    w7a206302


    Kleingedrucktes beachten:




    Der Geworbene muss eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:Er darf noch nie Halter eines Renault gewesen sein.Falls der Geworbene Halter eines Renault war oder ist, muss das Erstzulassungsdatum am Tag der Zulassung des im Zuge der Freundschaftswerbung erworbenen Renaults mehr als 8 Jahre zurück liegen.Der Werber muss den Code für die Freundschaftswerbung auf mein-renault.at abrufen, bevor der Geworbene den neuen Renault kauft (Kaufantragsdatum, Kaufantragsland Österreich). Der Code kann nur für zukünftige Fahrzeugkäufe in Österreich verwendet werden.



    Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Renault PKW Neu- oder Vorführwagen, mit Kaufantragsland Österreich, sein. Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 31.12.2018. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 30.06.2018auf mein-renault.at gemacht werden.


    mfg earl