Update der Navisoftware

  • Heute früh 5.07 Uhr Download gestartet und ruck zuck war alles auf dem Stick. Karten installiert und was soll ich sagen, nicht aktuell. Auf der A72 von Chemnitz nach Leipzig ist seit Jahren die Geschwindigkeitsbeschränkung aufgehoben und was zeigt das Ding an, 130 !!!!!!!!!!!!!

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Das Kartenupdate will sich immer wieder neu installieren, man muss manuell den R-Link-Ordner leeren. Ich MEINE, beim letzten Mal gab es eine Abfrage nach dem Motto "Update war erfolgreich, sollen jetzt die Installationsdaten gelöscht werden?" - dieses Mal aber definitiv nicht.

    Das war nicht bei der Navisoftware so, sondern beim R-Link 2 Softwareupdate

    Das Stottern oder Ähnliches KANN nicht weg sein, da es sich bei dem Update einzig und allein um neues Kartenmaterial handelte.
    Um solche Fehler zu beheben, müsste es eine neue Verlion der R-link Software geben.

    Korrekt. Mein Auto zum Beispiel hatte das Stottern nie, es wurde schon ohne ausgeliefert. Es gibt also ein Softwareupdate der Navigation (nicht Kartenmaterial), welches mit einer aktuellen R-Link 2 Version mitinstalliert wird. Weiß aber leider nicht, wie das bei den v2.xx ist.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • auto version 2.2......300


    map update 2017/06 die einzige eie verfügbar ist!


    habs jetzt erneut installiert, bleibt jedoch dabei
    gibt keine neue version!?

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Dein Kartenabo ist auch noch laufend?

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Kartenupdate sollte ab 2.2.18.590 verfügbar sein, und für alle 3.xxxx Versionen sowieso. Hast du eine Versionsnummer davor (was nicht sein kann, da du 06/2017 installieren kannst), musst du updaten. Aktuelle 2er Version ist 2.2.19.300.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • du hast PN

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • thx @ joker


    rlink store war scheinbar schuld


    ... technischer fehler stand da, nach 3 neuen codes anforderungen konnte ich mich dann endlich wieder einloggen


    3 dateien
    -rlinkstore..........................3 mb
    -service notifivation..........1 mb
    - 2017/12 ....................6794mb

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Das klingt vernünftig :thumbup: Viel Spaß mit den neuen Karten.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau