Beiträge von Kaktus

    Hallo Henning,


    Foto könnte ich am Samstag machen, aber wie bekomme ich das dann hier rein??

    Vielleicht gehts mit erklären auch so. Ich habe die Verkleidung nicht abgezogen oder ausgebaut. In Höhe des Schlosses hab ich die Verkleidung etwas vom Türrahmen gehebelt (Plastekeil oder irgendetwas Lackschonendes nehmen) aber nur so ca 1cm. Zwischen Türverkleidung und Blech habe ich dann einen Moosgummistreifen eingeschoben. Die Verkleidung steht dann zwar ca 2mm vom Blech ab aber man sieht es nicht weil ja im Bereich der B Säule. Seit dem ist bei mir Ruhe.


    LG Andre

    Mahlzeit

    Ich habe jetzt mal eine Frage in die Runde weil ich bis jetzt darüber nirgens was gefunden habe.

    Ich würde gern bei meinem Auto eine Dauerstromversorgung anschließen damit das Auto nicht mehr in den Sicherheitsmodus geht wenn man mal wieder länger was probieren möchte.


    1. Reicht da ein normales Ladegerät? Was ich nicht glaube.

    2. Ein Netzteil 12V/ wieviel A?

    3 Wo anschließen, direkt an der Batterie oder an den vorgesehenen Punkten zum Fremdstarten im Motorraum.


    Danke

    Beim Kunstleder ist der Weichmacher das Problem. Wenn der sich verflüchtigt wird es spröde und bricht. Da kannste pflegen wie du willst.

    Wir hatten mal eine Couch die war nach 3 Jahren hinüber. Nie wieder Kunstleder!!!!!!

    Hallo Gemeinde,

    ich habe noch nie ein SV- Update OTA erhalten. Bei den Karten fragt er mich manchmal ob D mein Land wäre. Nach dem bestätigen passiert zumindest sehend nichts mehr.


    LG Andre

    Hallo,

    habe heute mein Auto von der ersten Wartung geholt. Der Km Stand ist 14100 und ich habe einen Ölwechsel mit machen lassen. Jetzt bin ich 575€ ärmer.

    Wartung 169 €

    Reinluftfilter Austausch 9,40 €

    Oelfilter 16,15

    ÖL 212 €

    Reinluftfilter 36 €

    Dichtung, Schmiermittel und eine "Tasse" Kühlflüssigkeit ca. 20€

    und natürlich noch die Märchensteuer


    LG Andre

    Du weißt aber sicher was das Autohaus für die Wischer haben will???? Da kannst du Dir 3 Paar selber kaufen und wechseln.

    Hi!

    Mein Talisman stand ca 5 Wochen urlaubsbedingt in der Garage. Letzte Woche bin ich zum Räderwechsel gefahren und da ist mir das aufgefallen. Das war vorher definitiv nicht!!

    Die Verkleidungen an dieser Stelle sind alle fest und nichts lässt sich bewegen / verschieben. Woher kommt denn sowas??? Soll ich das im Januar mal bei der Inspektion ansprechen? Oder vorab mit dem Händler Kontakt aufnehmen? So lassen will ich es eigentlich nicht. Sehe ich bei einem 10 Monate alten Auto nicht ein. Was meint ihr?

    Gegen gestoßen etc. kann ich alles ausschließen. Das muss von allein entstanden sein.

    Hi,

    von was das kommt kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber du hast noch Garantie und da kann es dir eigentlich egal sein. Werkstatt schaffen, jetzt oder zur Inspektion und machen lassen!!!!!!!!!


    Viele Grüße

    Bei mir klappert es in Schloßhöhe, hab auch lange gesucht. Dachte erst der Lautsprecher vorn, dann hinten. Nein waren sie nicht. Meine Frau ist auch taub auf den Löffeln ;) und hat alles mögliche gehört. Seit ich dort einen schmalen Moosgummistreifen eingeschoben habe ist Ruhe. Werde ich evtl. beim Service im Januar mal mit ansprechen. Evtl lasse ichs auch so. Meist klapperts dann woanders wenn die Türverkleidung ab kommt.