Beiträge von Kaktus

    Hi zusammen.

    Seit kurzem hab ich ein geräusch ( am besten kann ich es so beschreiben als wenn in der lüftung ein "Laub blatt" drinnen ist) und so "Zittert" oder bei einer gewissen Drehzahl in der beifahrer seiten tür eine lere dose oder Flasche "Klappert".


    Handschuhfach hab ich schon kontroliert da is nix drinn was vebrieren könnte .....mein probl. ist ich bin alleine und kann mich bei der fahrt nicht neben hin setzen und selber der sache auf den grund gehen ... ^^ ..vielleicht ist irgendwas under dem amaturenbrett lose oder so :?:

    Hallo Christan,

    Schau mal bei der Beifahrertür in Höhe Schloss, Zieh mal die Plasteverkleidung dort etwas vom Blech ab und stecke mal etwas Gummi oder Schaumstoff dazwischen. Must nicht die Verkleidung abnehmen.

    Hallo Gemeinde,

    ihr bekommt alle Updates per OTA. Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten. Mein letztes Update auf die 33608 hat die Werkstatt im April gemacht. Dienste sind alle aktiviert und mein Fahrzeug ist auch Online. Bei der Suche nach Updates bekomme ich immer die Meldung

    " System ist auf dem neusten Stand"


    Grüße Andre

    Hallo Udo,


    gibts das noch mit Kontrastmittel? Meine Werkstatt sagte die dürfen das wegen Umweltschutz nicht mehr und es wird jetzt mit Stickstoff gemacht.

    Hallo nochmals. Will ja nicht den Talisman schlecht machen! Ist ein super schönes Design etc..... nur leider lese auch ja viele mit den Problemen wie Batterie; Sitzheizung defekt und Klima. Genau das habe ich leider..... eine Sitzheizung die nach 5 Jahren defekt ist und im Reparaturverfahren um die 1.100 Euro kosten soll, ist für mich ein Konstruktionsmangel/defizit. Wenn ich da an meinen alten 18 Jahre alten Ford Galaxy denke, der nach der Zeit immer noch Sitzheizung und Klimafunktion hatte :-), ist es schwach von dem Franzosen.

    Hallo,

    mach mal einen auf ruhig. Hatte mein alter auch, Klimagas aufgefüllt und gut isses. Schwiegersohn hat einen 4Jahre alten Skoda der letzte Woche auch Probleme mit der Klima hatte. Klimakühler defekt, 1600€.

    Also andere Kochen auch nur mit Wasser.


    LG Andre

    Morgen Udo,

    verstehe ich jetzt so, dass sich an den Karten wahrscheinlich selbst nichts geändert hat sondern nur das Datum ?


    LG Andre

    Hallo,

    habe soeben im Easy Link einen Hinweis bekommen das neue Karten On Air zur Verfügung stehen und ich mein Land bestätigen soll. Hab ich gemacht. Passiert ist bis jetzt aber nichts.

    Moin,

    mich dünkt, Udo hatte mal irgendwo erwähnt, das eine aufsteigende Nummer bei der EasyLink Version nicht gleichbedeutend mit einer neueren ist.

    War dem nicht so?

    Gruß Mirco

    Jawohl so wars. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG