Beiträge von Kaktus

    Meiner wurde ja im selben Zeitraum gebaut aber in der App keine Meldung dazu.


    Würde mich sehr interessieren um welchen Fehler es geht. Nur ne Softwareaktualisierung wäre ja keine OTS.

    Hallo, auf der Handy App habe ich auch keine Meldung. Gehe ich aber mit dem PC in My Renault erscheint bei mir ganz oben ein breiter Balken mit dem Hinweis.


    LG Andre

    Hallo,

    ich habe gestern in My Renault einen Hinweis über eine OTS erhalten und soll mich an meinen Händler wenden. Heute war ich da und es ist eine OTS fürs Radio.

    Jetzt fragt mich aber nicht was diese OTS beinhaltet. Konnte mir der Kollege von Renault auch nicht sagen und ich habe erst mal keinen Termin gemacht. Es läuft ja alles ohne Probleme.


    viele Grüße


    Andre

    So, habe auch geschaut. Also hinten ist bei mir nichts!!!!! Ich habe nur vorn das eckige Teil bei der Sonnenblende und in der Mitte wo die Air Bag Anzeige ist könnte noch was sein.

    Ich habe mal das Teil bei der Sonnenblende zugehalten und habe mit "Helga" gesprochen. Sie hat mich trotzdem sehr gut verstanden.

    Hallo,

    also war gerade mal bei meinem schauen. Es muss das Doppelmicro sein weil über meinen Türen sich nichts befindet.

    Im übrigen funktioniert die Freisprecheinrichtung absolut einwandfrei und ach die Navigation per Sprache geht wunderbar.


    LG Andre

    Hallo Henton,


    Reserveradmulde kannst du vergessen da sitzt das "Kraftwerk". Hast du schon mal einen Talisman ohne Bose gehört? Ich find der Bass ist bei entsprechender Lautstärke völlig ausreichend. Wenn du natürlich nur leise Musik hörst, dann ist der Klang in den Tiefen eher mager. Früher gab es da mal eine gehörrichtige Lautstärkekorrektur wo man entsprechende Frequenzen bei bestimmten Lautstärken anhob. Ist aber ein anderes Thema.


    LG Andre