Beiträge von Kaktus

    Hallo Gemeinde,


    ich habe ja am 28.04.2022 meine OTS für das Easy Link machen lassen. Die neue Version ist jetzt die 283C 33608R.

    Das wurde mir dann nach dem Werkstattbesuch dann noch OTA eingespielt. (LOT4_32481_VINs_Step4…)


    LG Andre

    Mahlzeit,


    schau doch mal beim Folierer vorbei oder im I-Net. Was passendes wirds nicht geben und so ein bissel schwarze Folie wirste wohl noch drauf bekommen. Muss ja nicht der gesamt Bereich sein.


    LG Andre

    Guten Abend,


    Auto wieder daheim. Was die OTS jetzt bewirkt hat kann ich leíder nicht sagen. Es funktioniert alles noch. Ich glaube aber ich habe ein Update bekommen. Muss morgen mal nach der Nummer schauen


    LG

    Morgen

    So, Auto zur OTS abgegeben.

    Die Nummer der OTS ist 0DV3 und betrifft das Radio. Wie schon gesagt für meinen 1,9 Diesel ist keine OTS für die Ölleitung hinterlegt


    LG Andre

    Hallo Renault F1


    Ich werde am Donnerstag mal fragen ob sie mir die OTS Nummer sagen. Ich denke aber schon. Gehe schon seit 29 Jahren zu der Werkstatt.

    Habe extra heute noch mal wegen der Ölleitung gefragt und es steht nichts bei denen im Rechner außer die Radio OTS.


    LG

    Mahlzeit,

    so heute ist Termin für Donnerstag wegen OTS. Also bei meinem ist definitiv keine OTS für die Ölleitung! OTS bei mir nur wegen dem Easy Link.


    LG Andre

    Hallo,

    dann muss mich meine Werkstatt angelogen haben oder der Dunsel hinterm Tresen kann das Radio nicht vom Turbo unterscheiden.

    Na ich gehe nächste Woche mal einen Termin machen, mal sehen was dann gesagt wird.


    LG Andre

    Hallo Jens,

    ich war ja gestern bei Renault. Es ist keine rote OTS fürs Radio. Es muss jetzt nicht gleich gemacht werden.

    Warum die in My Renault rot dargestellt wird weiß der "Geier". Wahrscheinlich nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen.


    LG Grüße

    Genau wie bei mir :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: