Nun. Zumindest in meinem Megane 4 GT Diesel wurden die Schilder zu 95% korrekt angezeigt. Und zwar die korrekten Schilder und nicht die Daten des Navis.
Beide Fahrzeuge nutzen das selbe System.
Vielleicht stimmt etwas mit deiner Frontkamera nicht?
Nun. Zumindest in meinem Megane 4 GT Diesel wurden die Schilder zu 95% korrekt angezeigt. Und zwar die korrekten Schilder und nicht die Daten des Navis.
Beide Fahrzeuge nutzen das selbe System.
Vielleicht stimmt etwas mit deiner Frontkamera nicht?
Definitiv über die Kamera, da jetzt auch Überholverbote, etc angezeigt werden.
Da würde ich jetzt Gegensprechen. Das Zeichen für Gesamtkilometer sieht bei mir im Phase 2 exakt gleich aus.
Wie gesagt. Der Wagen in dem Video ist noch nicht mal eingefahren. Das Video sagt absolut nichts aus.
Ich kann gern noch mal eins drehen, wenn ich die 1.500km erreicht habe. Nächste Woche muss ich eh nach Nürnberg.
Hab mal fix ein Bild davon gemacht.
Chotu@ hat nagel neuer Fahrzeug ausprobiert (frisch Ausgeliefert, EZ 11/2020) - gleiches Problem
Es haben hier im Forum schon einige eine Phase2 mit 225 PS .
Bis jetzt hat noch keiner etwas in die Richtung erwähnt oder bestätigt.
LG
Jep. Läuft butterweich. Keine Anfahrruckeln, sehr gut dosierbar. Kein merklicher Unterschied zu einem VAG DSG.
Ich finde das Matrixlicht absolut klasse. Könnt den ganzen Abend dem Auto dabei zusehen, wie es den Vorhang auf macht und den Verkehr ausblendet. Toll anzusehen
Das Matrixlicht bei meinen Phase 2 funktioniert erst, wenn das Licht auf AUTO steht UND das Fernlicht aktiviert ist.
Das war auch das erste was ich getestet habe, da ich deinen Beitrag dazu bereits im
RFC Forum gelesen hatte.
Ich würde sagen das Matrixlicht arbeitet im Talisman PH2 genau so wie es soll.
Bisher musste ich auch nur 2x manuell abblenden. Jeweils bei Fußgängern. Fahrräder erkennt er auch, sofern diese ihr Licht eingeschaltet haben.
Teschle , an dem Video stimmt aber etwas nicht. Beim Phase 2 ist die Schalterstellung für AUTO nicht „unten“, sondern „oben“. Sprich, die Nullposition des Schalters ist nun Auto, gefolgt von Standlicht und Abblendlicht (manuell). Mehr Positionen hat der Schalter nicht mehr.
Vielleicht ist das je nach Land anders gelöst?
Sag ich doch. Aber Renault F1 glaubt mir ja nicht.
Ich hab in einem anderen Beitrag auch schon ein Bild aus meiner Bedienungsanleitung gepostet
Edit: hier noch mal das Bild. Fahrzeug steht in der Signatur.
Dann kommt der Wert in den Papieren ja halbwegs hin...
Übrigens hab ich einen IP mit 4control. Den IP gibt es meines Wissens nach auch nicht ohne
Zumindest lässt er sich noch auf der Schweizer Renault Seite konfigurieren.
Ob tatsächlich bestellbar....
Ich würde sogar behaupten, er ist WIEDER bestellbar
Der war dort raus. Definitiv.
Teschle weißt du mehr, Thomas?