Hui. Meiner wurde heut dann doch mal in Douai abgeholt. Mal sehen wie lange die Kutschenkolonne nun bis nach Deutschland braucht
Beiträge von tc255
-
-
Ich werd hier wahnsinnig. Von meinem, bestellt am 03.07., noch weit und breit keine Spur.
-
Hast du denn nun mal einen Song via iTunes gekauft? Sofern das noch nie passiert ist, geht diese Funktion auch nicht. Hätte dann aber vor dem Update auch schon nicht funktioniert.
-
Ich sehe grad. Nennt sich jetzt „synchronisieren“. In der Beta hieß es noch Datenfreigabe
-
Stand gestern hieß es, er kommt zu 90% nicht mehr im Oktober.
-
Am 03.07. hab ich bestellt und meine Karre steht irgendwo in Belgien.
Kommt nicht weiter, da die Spedition in Kurzarbeit ist und nicht hinterher kommt.
Und du bestellst einen Monat nach mir und hast deinen zu erst. Ist das unfair
Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen. Mach Bilder
-
In den Einstellungen vom iPhone - Bluetooth - „R-Link“ muss die Datenfreigabe aktiviert werden. Diese ist nun standardseitig aus.
Dazu auf das kleine i neben dem R-Link drücken
-
Jap. So ist es. Ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass mein RFD Phase 2 definitiv nicht mehr im Oktober kommen wird. Der Wagen steht aktuell im Auslieferungslager (vermutlich Belgien) und kommt nicht weiter, da Spedition überlastet (Kurzarbeit, etc)
Nun denn. Fahr ich halt noch eine Weile meinen kostenfreien Leihwagen Kadjar Facelift TCE160. Ist völlig ok
-
Das war mir bisher leider nicht möglich. Als er eintraf war ich grad im Autohaus, hatte mein Handy jedoch in der Firma liegen lassen.
Die anderen Besuche fanden spät abends statt
Ich schreib meinen Verkäufer mal fix an. Der macht mir sicher fix ein paar Bilder. Oder ich fahr Nachmittag mal ran. Je nachdem ob ich die Zeit finde.
-
Keine schöne Farbe. Ich käme vor lauter Putzen nicht mehr vom Fahrzeug weg und würde bei jedem feinen Kratzer, die sofort auffallen, stehende Nackenhaare bekommen.
Wie kann man nur durch reinsetzen feststellen ob es im Innenraum knarzt und/oder klappert?
Indem man einfach mal alles anfasst und ein bisschen gegenklopft. Ob es während der Fahrt knarzt kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber es wirkt alles fest. Nicht wie beim Megane GT, wo du alle Verkleidungen bewegen kannst... das meine ich damit.