Beiträge von tc255

Unser Autohaus in Görlitz hat auch bereits einen Vorführer erhalten. Grandtour, DCI200, Intens mit allen Paketen, Highland Grau.

Ich hab mich mal reingesetzt und ein wenig rumgespielt.

Qualitativ macht der RFD2 einen sehr sehr guten Eindruck. Kein Vergleich zum Phase 1. Alles wirkt extrem wertig, nix knarzt, kein Klappern. Alle Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und der Innenraum wirkt sehr modern.

Von außen ist der Wagen eine echte Augenweide. Sehr schick, gut durchdacht. Absolut nicht langweilig.

Freu mich riesig auf meinen schwarzen IP Grandtour :thumbup:

Bitte nicht. Meiner ist momentan auch spurlos verschwunden. Seit 09.10. auf dem LKW. Wir haben den 23.10.

Ich denke nicht, dass ein LKW von Douai nach Görlitz 2 Wochen braucht 8|

Bisher noch nix da :/
    Heut morgen bei meiner täglichen Tour schaute ich nur neidisch auf den Highland Grauen Vorführer. Von meinem weit und breit keine Spur.

Sitze im Büro und starre alle paar Sekunden auf den WhatsApp Chat :D

Ich werd auch langsam echt hibbelig. Der Talisman steht seit letzten Freitag auf dem LKW und ist somit auf dem Weg hier her.

Jeden Tag fahre ich Vormittag bevor ich in die Firma fahre und abends auf dem Heimweg am Autohaus vorbei, halte an, steige aus, laufe 2 Runden um den Platz (kann ja sein, dass ich ihn bei der ersten Runde übersehen habe), steige dann traurig in meinen Kadjar-Leihwagen und ziehe von dannen.

Die Mitarbeiter schauen mich schon ganz wehleidig (oder vielleicht belustigt?) an. Meine Freundin schüttelt mit dem Kopf und - ja, ich bin mir sehr sicher - sogar unsere Hündin ist genervt.

So langsam... 8o