Das kann ich nicht beurteilen. Kenne deinen Wagen nicht
Aber mal zum Vergleich: mein IP Grandtour TCE225 mit allen Paketen außer Schiebedach kam 30.000 netto.
Das kann ich nicht beurteilen. Kenne deinen Wagen nicht
Aber mal zum Vergleich: mein IP Grandtour TCE225 mit allen Paketen außer Schiebedach kam 30.000 netto.
Meiner sollte Ende nächster Woche da sein. Bilder folgen dann
Steht nun seit Freitag auf dem LKW.
Ist übrigens schon ein wenig mehr als nur neuer Tacho und neues Navi. Der Innenraum ist wesentlich besser verarbeitet, Matrix LED Scheinwerfer, autonomes Fahren Stufe 2 (Abstandshalteassistent bis 0kmh, Spurhalteassistent, etc), neue Optik außen (größerer Grill, andere Scheinwerfer vorn und hinten), QI Ladeschale in der Mittelkonsole, neue Mittelkonsole, andere Gestaltung der Türpappen, Armaturenbrett vollständig beledert... die Änderungen sind schon nicht ohne und definitiv mehr als ein bisschen „Tachoschnickschnack“.
Dann hab ich ja im richtigen moment zugegriffen. Zwar ein Vorführwagen 10monate alt. Mit dem grössten Abschreiber aber bislang durchaus happy. Preisleistung passte völlig. Cool wäre ein 2l wie mein Megane. Naja jetzt soll der Tali die nächsten 5Jahre seinen Dienst tun.
Irgendwie kann ich dir (grundsätzlich) nicht folgen. Wenn dein Wagen 10 Monate alt ist, ist es doch kein Facelift. Somit ist das doch für die Diskussion hier auch völlig irrelevant.
Übrigens steht B6d bei jedem 6D Fahrzeug im Schein. Auch bei 6D TEMP. Bei meinem Megane 4 GT steht dort auch B6d
sorry dci190 klar diesel hast recht. Tce160 tce225 kannst du in zürich besichtigen bei RRG und nähe Glattpark fuhr ich letzlich vorbei sah einen silbernen neues facelift im showroom. Vorne chromleiste hinten leiste über den rückleuchten 10zoll display. Stand klar benziner drauf. Sah keinen preis und keine Details. Kumpel bekommt den neuem Volvo im januar und dessen Wert liegt weitaus über den des Talis tce225. Ich denke es wird ne Weile dauern bis sich was wirklich tut. Zudem las ich in rumänien was von tce300 und rumänien ist ja in der EU. Ein mitarbeiter von mir kriegt seinen bmw 640 gt benziner Em.klasse G auch erst im feb. Bislang hörte ich nie was von rückstellungen. Wen dem so wäre hätte Renault für den Tali ja nur 2 motorisierungen, dann kann ja renault gleich einpacken.
Zum TCE300... das ist bei uns der TCE225. Einige Länder nennen neben dem „TCE“ nicht die PS, sondern das Drehmoment. Unter anderem auch Korea. Die Diskussion hatten wir bereits in einem anderen Thread. Es handelt sich dabei NICHT um einen 300 PS Trophy Motor!
Zudem... was du da bei einem Händler irgendwo stehen siehst, hat nichts mit „bestellbar“ zu tun. Der Wagen steht doch bereits dort?! Bestellbar ist der TCE225 nicht mehr. Egal wo. Einige (unter anderem auch ich) hatten noch Glück und erhalten ihren Phase 2 TCE225. Wer den Motor jetzt noch haben will, kann nur auf ein Lagerfahrzeug zurückgreifen.
Wird es auch. VW und Audi nehmen den V8 Diesel aus dem Sortiment. Das wird sich auch durch alle Reihen noch so durchziehen.
Vorführer? Oha. Sowas würde ich niemals kaufen. Du weißt nicht wie die probefahrenden Personen mit dem Koffer umgegangen sind. Da is warmfahren eher Wumpe. Straße trocken? Drauf den Socken.
Den Mazda 6 wird es in der nächsten Generation als Hybrid geben. Zudem nur noch als 6-Zylinder mit Hinterradantrieb und optional Allrad. Keine Ahnung wie Mazda das durchgeboxt hat, aber es ist interessant. Mildhybrid und PHEV soll es dann wohl auch geben in Verbindung mit den 6-Endern. Sollte das wirklich so kommen, wird mein nächster ein Mazda
Edit: der 508 GT stand auch auf meiner Agenda als Nächstes Auto. Warum er es nicht wurde? Mal drin gesessen? Alter ist der klein
Weil im Schein keine PS, sondern KW stehen
Es kann an sich nicht sein, dass die nicht passen. 42mm ist genau die richtige Länge bei 15/18mm Verbreiterung.
Sicher, dass da nix drin steckte? Ggf Dreck am Gewinde? Radnabe verdreht? (Ja, das geht), etc?
Beim montieren mal ein wenig an der Felge rütteln. Muss passen.
Ich zitiere mich mal kurz selbst...
Wie konntest du den Wagen denn bereits im April bestellen? Bestellstart war doch erst der 03.07.