Das wollte ich damit auch absolut nicht ausdrücken. Sorry, falls das so rüber kam.
Nur waren meine bisherigen Fahrzeuge bis zum Megane GT eben überwiegend Deutsch. Einen anderen Vergleich kann ich da nicht ziehen.
Das wollte ich damit auch absolut nicht ausdrücken. Sorry, falls das so rüber kam.
Nur waren meine bisherigen Fahrzeuge bis zum Megane GT eben überwiegend Deutsch. Einen anderen Vergleich kann ich da nicht ziehen.
Ich bin extrem hibbelig.
Leider kam nun heut nix mehr. Also müssen wir die (hoffentlich letzte) Tour in die Klinik nach Nürnberg morgen noch mit meinem GT Diesel antreten.
Schade, aber er macht ja auch Spaß. So ist es die letzte Abschiedstour. Treiben wir die Leasingrechnung noch ein wenig nach oben. Man gönnt sich ja sonst nix
Zudem freue ich mich nun total darauf endlich wieder einen Benziner fahren zu dürfen. Der GT war mein erster Diesel. Ganz nett, aber ich brauch es nicht noch mal. Klar ist der Verbrauch toll und auch das Drehzahlband des Twinturbo Diesel war mit der Software schon echt gut nutzbar - ein Benziner macht aber einfach mehr Bock.
Aaaargh - hibbel
Wunderbar. Clever gelöst. Danke euch
Das automatische Verriegeln kann selbst ein 98er Golf 4. Das ist nichts Neues und bei anderen Marken auch schon seit vielen Jahren Standard. Mein A4 BJ2003 konnte das auch.
@TalismanGT genau das ist ja mein Bedenken. Dass der Kofferraum im Stand durch eine Fehlfunktion des Fußsensors geöffnet werden kann.
Okay, das beruhigt mich schon mal ein wenig. Danke euch
Dann werden wir die Hübsche mal an den elektrischen Kofferraum trainieren
Darf ich mal eine Frage zur elektrischen Heckklappe loswerden?
Ich bekomme meinen Phase 2 ja erst in wenigen Tagen/Wochen und habe aktuell noch einen Megane 4 GT. Eine elektrische Heckklappe ist für mich komplettes Neuland. Noch nie gehabt.
Wir haben einen Hund. Eine 7 Monate alte Vizsla Dame, welche natürlich noch einiges lernen muss.
Kommt es bei dieser Technik zu Fehlöffnungen während der Fahrt bzw. im Stand (Ampel, etc?) Sollte ich diese Funktion lieber ausschalten?
Es wäre Horror, wenn das Ding einfach mal so aufspringt und der Hund mitten in der Stadt abhauen kann. Oder brauch ich mir da keine Sorgen machen? Ist die Klappe ordentlich verriegelt, sobald man im Auto sitzt und keiner die Taste drückt?
Das sind jetzt die 15/18mm mit Original 19“? Schaut nicht mal schlecht aus. Hab erst überlegt meinen Phase 2 tieferzulegen, aber ich glaube das passt mir so. Danke.
Oh man, da ist aber einer ungeduldig.
![]()
Als nächstes steht campen vor dem Renault Werkstor auf dem Plan.
Ich kanns aber nachvollziehen.
Kannste eigentlich keinem erzählen, aber das Autohaus ist nur knapp 1,5km vom Grundstück entfernt. Und zufällig wohnen wir auf dem Land - ich muss also jeden Tag dort lang. Und immer wenn ich einkaufen fahre (was ich komischerweise momentan sehr häufig muss), halte ich kurz dort an und schaue wie ein Radar kurz über den Hof.
Jaaaa, ich bin ein klein wenig ungeduldig
hinzu kommt, dass ich Dienstag eigentlich für eine OP Nachuntersuchung 400km nach Nürnberg fahren muss, mit meinen Kilometern aber schon weit drüber bin (76.000km - 60.000km Leasing).
Das macht mich doppelt hibbelig
Hi Railrunner
Probier mal die :
carinfo.kiev.ua/cars/vin/renault
LG
Inzwischen sehe ich mein Fahrzeug dort. Aber was genau kann ich denn dort erkennen? Ich sehe nur 10/2020 und die Ausstattungsliste.
Gibt es auch eine Seite, wo ich den Baufortschritt verfolgen kann oder kann das nur der Händler?
Dann bin ich guter Dinge, dass mein Talisman (IP schwarz, innen schwarz, TCE225) bald kommt. Danke