Beiträge von tc255

    Ich bin extrem hibbelig. :rolleyes::thumbsup:
    Leider kam nun heut nix mehr. Also müssen wir die (hoffentlich letzte) Tour in die Klinik nach Nürnberg morgen noch mit meinem GT Diesel antreten.


    Schade, aber er macht ja auch Spaß. So ist es die letzte Abschiedstour. Treiben wir die Leasingrechnung noch ein wenig nach oben. Man gönnt sich ja sonst nix :thumbup:


    Zudem freue ich mich nun total darauf endlich wieder einen Benziner fahren zu dürfen. Der GT war mein erster Diesel. Ganz nett, aber ich brauch es nicht noch mal. Klar ist der Verbrauch toll und auch das Drehzahlband des Twinturbo Diesel war mit der Software schon echt gut nutzbar - ein Benziner macht aber einfach mehr Bock.


    Aaaargh - hibbel 8o:D

    Das automatische Verriegeln kann selbst ein 98er Golf 4. Das ist nichts Neues und bei anderen Marken auch schon seit vielen Jahren Standard. Mein A4 BJ2003 konnte das auch.


    @TalismanGT genau das ist ja mein Bedenken. Dass der Kofferraum im Stand durch eine Fehlfunktion des Fußsensors geöffnet werden kann. ?(

    Darf ich mal eine Frage zur elektrischen Heckklappe loswerden?


    Ich bekomme meinen Phase 2 ja erst in wenigen Tagen/Wochen und habe aktuell noch einen Megane 4 GT. Eine elektrische Heckklappe ist für mich komplettes Neuland. Noch nie gehabt.


    Wir haben einen Hund. Eine 7 Monate alte Vizsla Dame, welche natürlich noch einiges lernen muss.


    Kommt es bei dieser Technik zu Fehlöffnungen während der Fahrt bzw. im Stand (Ampel, etc?) Sollte ich diese Funktion lieber ausschalten?


    Es wäre Horror, wenn das Ding einfach mal so aufspringt und der Hund mitten in der Stadt abhauen kann. :/ Oder brauch ich mir da keine Sorgen machen? Ist die Klappe ordentlich verriegelt, sobald man im Auto sitzt und keiner die Taste drückt?

    Oh man, da ist aber einer ungeduldig. :D
    Als nächstes steht campen vor dem Renault Werkstor auf dem Plan.
    Ich kanns aber nachvollziehen.

    Kannste eigentlich keinem erzählen, aber das Autohaus ist nur knapp 1,5km vom Grundstück entfernt. Und zufällig wohnen wir auf dem Land - ich muss also jeden Tag dort lang. Und immer wenn ich einkaufen fahre (was ich komischerweise momentan sehr häufig muss), halte ich kurz dort an und schaue wie ein Radar kurz über den Hof.


    Jaaaa, ich bin ein klein wenig ungeduldig :thumbsup:


    hinzu kommt, dass ich Dienstag eigentlich für eine OP Nachuntersuchung 400km nach Nürnberg fahren muss, mit meinen Kilometern aber schon weit drüber bin (76.000km - 60.000km Leasing).


    Das macht mich doppelt hibbelig :D