Beiträge von tc255

    Also wenn mich das Angebot meines Autohauses jetzt nicht total aus den Socken haut bin ich beim Austral wohl raus.


    An sich ein schöner Wagen. Aber kein Leder? Und dann knapp unter 50.000 Liste? Es war mal die Rede vom Kadjar-Nachfolger in ähnlicher Preisklasse. Das wären jedoch knapp 10.000 Euro weniger gewesen.


    Für 50 Scheine gibt es halt auch schon ganz ganz andere Autos.

    Ach, da kann man ewig warten. Easylink läuft doch auch selbst nach 2 Jahren noch eher beschissen.


    Hab mir im Autohaus den Megane E ausgiebig angesehen und konnte bisher keine Fehler feststellen. Auch die Toneinstellungen werden gespeichert.


    Ich sag mal so… mein Autohaus is da ganz cool drauf. Wenn er nix is, geb ich ihn wieder zurück.

    4 Tage? Die sind aber sehr sorgfältig bei dir 8|


    Ich warte aber auch grad auf ein Fahrzeugangebot. Wenn das passt gebe ich Renault doch noch mal eine Chance. Der Wagen hat es mir irgendwie ein wenig angetan ^^

    Leider nein. Ich kann selbst kein Leck finden, aber es riecht stark nach Öl.


    Muss allerdings noch diese OTS machen wegen der Ölleitung am Turbo. Vermutlich kommt es davon. Optisch ist nichts sichtbar.


    Egal. Passiert. :)

    Abschließend (wegen falscher Thread): ich wohne nicht direkt in Görlitz, sondern im Umland. Hier ist viel Bergauf und -ab.


    Zudem besteht Görlitz aktuell zu 95% aus Baustellen. Autofahren ist hier grad die reinste Katastrophe.


    Und ja, ich bewege den TCE225 so, wie man einen 224 PS starken Motor bewegt ^^


    Noch bin ich jung. Ich kann noch schnell fahren. Nicht so wie ihr 8o

    Ihr habt ja schnuckelige Verbrauchswerte mit dem 160er.


    Ich bin momentan mit fast nur Kurzstrecke im Schnitt so zwischen 12,2 bis 12,6 :S, weiter runter keine Chance. Manchmal steht auch eine 14 vor dem Komma.


    Da frage ich mich immer, ob die Fahrzeuge einer ähnlichen Fahrzeug und Leistungsklasse der anderen Hersteller auch so versoffen sind :/

    Ist bei mir auch so. Vor allem in Görlitz durch das ständige Stop and Go liege ich irgendwo bei 12-14 Litern auf 100.


    Wir bauen grad ein Haus aus in Rothenburg. War ganz überrascht, dass der Wagen auf Strecke unter 7 Liter verbrauchen kann. Verrückt ^^


    Bei uns hier ist halt das Problem, dass Görlitz keine längeren Geradeaus-Strecken bietet. Du rollst von Ampel zu Ampel, fährst einen Berg nach dem anderen Hoch… hier verbraucht fast jedes Auto viel Kraftstoff.

    Hama ist die gleiche Grütze, die du auch bei Alibaba kaufen kannst. Nur eben über einen deutschen Importeur. Was anderes ist das nicht. Hama stellt, genau wie Vivanco, nicht selbst her, sondern kauft den Rotz beim billigsten von Billigsten und babbt sein Label drauf.