Beiträge von Talisman930

    Alles gut kein Problem ^^
    Jaa das hab ich auch schon mitbekommen das es den jetzt mit 225 PS gibt.
    Hast Du mit dem schon Erfahrungen gesammelt? Ich denke mal die 25 PS mehr machen sich nicht sooo wirklich bemerkbar bei dem Auto. Der soll auch 1,8 Liter haben oder?


    Habe auch schon überlegt, ob ich bei meinem Tali mal die Pedalbox einbauen lasse, wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, angeblich bekomme ich da auch 25-30 PS mehr aber keine Ahnung ob das Stimmt was er redet :D . Hat irgendeiner hier schon damit Erfahrungen? :rolleyes:


    Sorry :D Bisschen vom Thema abgewichen :whistling:



    Grüüüße :thumbup:

    Völlig richtig Talisman930! Nicht spekulieren oder vermuten, sondern nachschauen (lassen)!Wenn du nicht die Möglichkeit hast es selber zu tun, ab
    zum Freundlichen auf die Bühne, Pusteprobe machen und du weisst sofort ob der Kondenswassersifon verstopft ist! Passiert schon mal!


    :thumbup:

    Na ich beobachte das jetzt erstmal 2 Tage und fahre erstmal ohne Klimaanlage und schaue obs dann auch noch tropft. In die Werkstatt fahre ich so oder so, weil wie gesagt, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Kondenswasser an der Stelle abtropfen soll. Weil wozu soll dann das kleine Schläuchen sein was man auf dem ersten Foto sieht?


    Grüße nochmal an alle :thumbup::)

    Okay werde ich morgen nach der Arbeit mal drauf achten wenn die Klima aus ist.


    Na der TCe 200 1,6Liter Benziner mit 200 ps von Diesel hat mir jeder abgeraten


    Hallo Talisman930,


    Das ist Kondenswasser des Verdampfers der Klimaanlage.


    Liebe Grüße
    Udo

    Aber müsste das dann nicht vorne an dem Schlauch austreten? ?(

    Hallo alle zusammen,


    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich immer Wasserpfützen hinterlasse da wo ich geparkt habe. Hab das überprüft ist definitiv Wasser habs gerochen und in Fingern öfter geschmiert.
    Hab mich auch unters Auto gelegt, vorne links Fahrerseite ist ein Schlauch aber der ist Trocken, denke der ist logischerweise für das Kondenswasser. 25D89D3E-18A5-49A2-992A-D6104447AFD6.jpegDann hab ich weiter hinten geschaut und genau unter dem Fußraum an der Fahrerseite die Wassertropfen entdeckt.EA326C87-68A2-47F2-BEB0-2E8AD838DD85.jpeg
    Und das Auto ist grademal 1 Jahr alt hab den als Neuwagen geholt, eigentlich dürfte sowas ja nicht sein.Hat / hatte das jemand von euch auch?


    Mit freundlichen Grüßen

    Na hab den 1,6 TCe200 2018er baujahr mit IP. Da ist Bose mitdabei aber komischerweise hört sich die Musik vom CDplayer fürchterlich an. Ich muss auch gestehen ich hab bis jetzt auch nur eine einzige CD abgespielt und direkt sein lassen. Ich probier die Tage mal auch ne andere aus villeicht lag es auch nur an der CD

    ab und zu kaufe ich mir doch noch ganz altmodisch CDs, die man dann natürlich am besten gleich im Auto hören will und der Klang ist meiner Ansicht nach auch teilweise deutlich besser als bei mp3 oder über BT. Werde den Händler mal fragen... Hätte mich nur interessiert, ob´s vielleicht schon jemand gemacht hat und was er dafür bezahlt hat.


    LG Stephan W.

    Das wundert mich jetzt aber =O hab mir letztens auch mal spontan ne CD gekauft, lege die ins Laufwerk als die Musik angegangen ist, dachte ich, ich krieg gleich Ohrenkrebs :|

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe heute meine neuen Winterreifen mit 17 Zoll Alufelgen bekommen, auf der Rechnung steht nach 50KM die Schrauben nachziehen.
    Mit welchem Drehmoment soll man die nachziehen? Konnte leider keinen mehr in der Werkstatt auffinden da alle schon Feierabend hatten und die Dame an der Kasse kannte sich mit sowas nicht aus .