CD Player nachrüstbar?

  • Hi Talisman930


    Das liegt dann wohl an Deiner Anlage , hast wohl keine Bose ?
    Bei der klingt nämlich die CD super im Talisman , speziell die Bässe , kommt natürlich auch auf die Musikrichtung an . Was für einen Tali fährst Du denn , kann bei Deiner Signatur nichts erkennen ? :thumbdown:


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Na hab den 1,6 TCe200 2018er baujahr mit IP. Da ist Bose mitdabei aber komischerweise hört sich die Musik vom CDplayer fürchterlich an. Ich muss auch gestehen ich hab bis jetzt auch nur eine einzige CD abgespielt und direkt sein lassen. Ich probier die Tage mal auch ne andere aus villeicht lag es auch nur an der CD

    [font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Talisman TCe 1,6 200 Initiale Paris

  • OK - auch interessant. Bin gerade am grübeln, ob ich das mit CD-PLayer lasse. Ich finde den Klang der Bose generell eigentlich auch recht ok und das googeln nach mobilen CD-Playern mit BT-Steuerung hat mich nicht unbedingt optimistisch gestimmt... funktioniert wohl sehr bescheiden und es gibt nur etliche chinesiche Billighersteller.... Tja der original Sony Discman :saint: Das waren noch Zeiten. Also ich werd beim nächsten Händlerbesuch nochmal fragen, was ein Einbau kostet.... aber ich denke ich werde einen Teil meiner CD-Sammlung an einem verregneten Wochenende mal rippen und die noch freien 47 GB meines USB-Sticks füllen...


    Beste Grüße und noch eine schönes Wochenende!

    Renault Talisman Grandtour TCE 225, Initiale Paris in perlmutweiß.
    Peugeot 508 SW HDi 205 GT in schwarz.