Beiträge von barceeper

    Hallo Leute,


    ich bin gerade danach mir Winerreifen für meinen neuen Tali zu bestellen. Bekomme meinen neuen mitte Dezember und will mir jetzt schon die Reifen bestellen damit ich die gleich aufziehen kann wenn er da ist.
    Frage: Welche Winterreifen habt ihr alle so drauf? Und muss ich beim Kauf der Winterräder darauf achten das die mit dem RDKS geliefert werden?


    Ich bitte um schnelle Antwort(en). Danke


    barceeper

    Hallo talijoy


    ich habe meine Talisman am 05.09.19 in Berlin bestellt (Initiale 225 TCe) Limousine.
    Laut dem Verkäufer ist die Auslieferung in der 51-52 KW...


    Zu den Kosten: Ich zahle für meinen "VOLLE HÜTTE" Talisman mit Panorama monatlich 275 Euro/Brutto

    Hallo bsti,


    Danke für deine Antwort. Ich habe ca. zwei Wochen nach dir meinen bestellt. Also hoffe ich das ich meinen Anfang Dezember kriegen.


    Wann hatte sich dein Verkäufer bei dir gemeldet?

    Hallo,


    Ich bin demnächst auch ein stolzer Inhaber eines Renault TalismanTCe 225 EDC GPF Initiale Paris (Black-Pearl Schwarz).


    Meine Frage: Weiß jemand von euch wie die momentage Lage der Ausieferungszeit ist? Mein Händler hatte mir ein Zeitfenster von 8-12 Wochen versichert.


    Welche Erfahrungen habt ihr beim Kauf eines Neuwagens gehabt?


    Wie schnell baut, bzw. liefert Renault in Frankreich aus?


    Gruß


    barceeper

    Hallo Leute,


    Ich habe mir einen Tali 225 bestellt der bald da sein müsste.
    Da das mein erster Renault überhaupt ist habe ich da eine Frage.


    Jetzt mal ne Frage an die spezialisten: Wie kriegt man die Sperre für die Videowiedergabe raus? Da mein Sohn und ich oft mit dem Auto unterwegs sein werden, würde er gerne "beim fahren" seinen Zeichentrickfilm schauen.
    Ist soetwas möglich?


    Danke für die Antworten