Beiträge von barceeper

    Hallo Leute,


    ich habe heute ein USB-Stick genommen, einen Ordner DEBUG erstellt, in dem Ordner eine Textdatei eingefügt, anschließend zum Auto gegangen, Motor angemacht, Multimedia-Einstellung-Fotos, dann den Stick reingeschoben, 30-40 Sekunden gewartet, dann oben links zwei Mal gedrückt (1 Sekunde Pause zwischendurch) und anschließend unten rechts 12-20 Mal hintereinander getippt.


    Leider komme ich nicht in den Developer Modus rein.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie man das macht? Also vom Start des USB Ordner erstellen, bis hin zum Developer Modus?



    Danke im Voraus


    Gruß barceeper

    Theoretisch gesehen kann man doch die Ambientebeleuchtung in den Türen erweitern, oder?


    Dazu bräuchte man doch im endeffekt nur die passenden LED-Stripes

    Hallo Renault F1,


    Sieht super aus, aber ich würde gerne keine Fussraumbeleuchtung haben, sondern würde gerne die Ambi-Beleuchtung erweitern.
    Dazu muss ich natürlich wissen, welche Beleuchtung verbaut ist, damit es zu keinen technischen Problemen kommt.
    Schließlich soll die vorhandene Ambi-Beleuchtung mit der neuen Beleuchtung über das Bordcomputer angehen...

    Hallo mrmichi,


    Finde das mit dem Fussraum schon genial gelöst, hut ab.


    Welche LED-Stripes hast du benutzt?
    Sind die auch kompatibel mit der Talisman-Beleuchtung?
    Wie verhält sich das Verhältniss zwischen der Talisman-Beleuchtung und des LED-Stripes?
    Sind Abweichungen der Farben erkennbar?

    Hallo Udo,


    Wo finde ich heraus welches LED-Typ der Talisman hat?


    Über das saubere Verlegen mache ich mir keine großen Sorgen, allerdings bei der Beschaffung des Lichtbandes.


    Wäre dir dankbar wenn du mir da etwas zukommen lassen würdest.



    Gruß
    barceeper

    Hallo Leute,


    ich habe mich die Tage gefragt ob man im Talisman die Ambientebeleuchtung erweitern kann?
    Man hat ja leider "nur" vorne bei der Armatur die indirekte Beleuchtung.


    Mein Frage hierzu: Kann man die indirekte Beleuchtung wie bei der E oder S-Klasse von Benz bis hin zu den Türen verlängern?


    Danke euch schonmal für die Antworten.


    Ach ja, spart euch dir Antworten wie "Wieso hast du dir kein Benz gekauft" ;););)