Wie hast du es geschafft?
Beiträge von Le Francais
-
-
Bevor du jetzt irgendwas auf Verdacht tauschen lässt. Fahre zu einem Renault Händler und lasse ihn auslesen. Kostet nicht die Welt. Dann hast du auf jeden Fall eine Antwort was wirklich defekt ist.
-
Da wird nichts mehr kommen.
-
Bevor du das machst, einmal KFZ Batterie abklemmen und ca. 5-10 Minuten warten. Dann sollten alle Steuergeräte sauber wieder funktionieren.
-
Könnte AGR Ventil, bzw. AGR Kühler oder Sensor sein. Hat deine Werkstatt keinen Tester? Sonst mal zum Renault Händler und auslesen lassen.
-
Die Kristalle im Schnee sind das Problem für Radarwellen. Diese werden dadurch abgelenkt und etwas einfach ausgedrückt gestreut. Passiert übrigens auch bei sehr starken Regen. Zumindest bisher bei mir einmal passiert.
-
Und bevor du jetzt in die Werkstatt fährst, gehst bitte noch einmal die Anleitung durch, die Udo beschrieben hat. Die Batterie musst du ja nicht austauschen, nur abklemmen und entsprechend warten. Dann sollten alle Steuergeräte wieder sauber hochfahren. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, ist ein Besuch in der Werkstatt denke ich unausweichlich.
-
Und gefällt mir. Vielen lieben Dank für die Anleitung, wie die elektrische Feststellbremse in Wartung gebracht wird.
-
Ich musste nach Kühlmittelwechsel immer wieder etwas nachfüllen. Der Motor ist ziemlich schlecht zu entlüften. Nach mehreren Nachfüllungen war dann der Kühlmittel Stand gleich geblieben. Also mein Tipp erst einmal weiter auffüllen. Wird schon werden.
-
Ich tippe auf schlechte Massepunkte. Die eventuell prüfen lassen. Eventuell sind diese korrodiert, bzw. müssen diese nach gezogen werden.