Ja, es wurde bei mir vergessen den Service zurück zu stellen.
Beiträge von Le Francais
-
-
Lese gerade in der BDA das nur die Rückfahrscheinwerfer mit herkömmlichen Lampen bestückt sind. Damals hatte der Verkäufer mir vorne, wie hinten als LED Licht verkauft. Na ja zum Teil ist die Aussage nicht ganz falsch. Aber man lernt immer dazu. Weiß nur Renault warum es für komplett LED Rückleuchten nicht gereicht hat.
-
Welche Ausstattungsvariante hast du? Außer Life hatten Intens und Initiale Paris LED Rückleuchten.
-
Felge runter und auf dem Bremssattel steht dann das System . Das ist dann 100 Prozentig.
Oder schauen wie die Beläge an der Radnabe aussehen. Wenn unten gerade ist es Sumitomo , falls diese rund und die Radnabe umschließen ist es Akebono. Aber wie gesagt, am besten eine Felge runter machen.
-
Hallo Exroosje , kannst du einen Link zum Store hier einstellen?
-
Und du kennst das Fahrzeug schon in und auswendig. Und das beste ist , finde ich, das du auch noch die Fahrer alle kennst. 😉
Du warst doch Erstbesitzer?
P.S. Ich finde den Preis gut.
-
Ich schließe mich Saggis Aussage an. Klingt tatsächlich nach defekten Bedienungssatelliten.
-
Nein, das ist laut Inserat eine deutsche Ausführung und wie F1 geschrieben hat, hat der Initiale immer Matrix Scheinwerfer. Die normalen Pure Vision LED Scheinwerfer sehen auch ganz anders aus am Talisman. Auch nachdem Facelift.
-
-
Batterie in Keycard gegen hochwertige tauschen. Meine besten Erfahrung bisher Varta oder Panasonic. Alle anderen waren nach 2-3 Monaten leer. Türgriff von innen sauber machen. Und evtl die zweite Keycard nicht im Fahrzeug lassen.