Zu alt war die Begründung.
Beiträge von Le Francais
-
-
Übrigens wurde festgestellt das meine Batterie defekt sei und getauscht werden sollte. Kulanz von Renault wurde abgelehnt. Diese sollte ca 300 € kosten. Ich habe dann aber eine für 95 € von Exide Typ EL 700 gekauft.
-
Die bekommst Du auch als Original im Internet günstiger. Die Preis Aufschlüsselung diente auch der Übersicht, was die Wartung alleine gekostet hat. Da sind doch die 6,7 L Öl für nur 210€ Euro ohne Filter und Arbeit ein echter Schnapper.
Ja Autofahren ist / kann richtig Luxus sein?
-
Wartung B 4 Jahre gehabt. Kosten inklusive Scheibenwischer vorne und hinten 615,66 €
Wobei die Wischer zusammen 110 € gekostet haben.
-
-
Ran kommen tust du über den Kotflügel sprich den Radkasten ausbauen.
Ich persönlich würde mir so etwas nicht zu trauen. Ich würde zum Beulen Doktor gehen, maximal 200 € denke ich dürfte der Preis sein.
-
Ich persönlich finde das in Ordnung und würde es annehmen. Bleiben ja in Euro ca. 1200€ an Eigenanteil. Dann brauche ich mich wahrscheinlich nicht mehr auf lange Sicht ärgern. Ich bin aber auch einer der die Fahrzeuge bis zum Ende des Wirtschaftlichen fährt. Falls Du also vor hast Deinen Talisman nur 5 Jahre zufahren,dann rate ich davon ab.
-
Ich meinte auch dies, wenn es keine Kulanz geben sollte. Den Sitz müsstest du dann ja auf jeden Fall selbst bezahlen.
-
Da Du ja aus Basel kommst, lohnt es sich ja evtl. auch in Deutschland oder Frankreich bei einer Werkstatt von Renault zu fragen .
-
https://allegro.pl/oferta/fotele-kanapa-skora-boczki-talisman-sedan-initiale-7617686863
Falls alle Stricke reißen.
Falls nicht Deine Farbe könnte der Bezug sicherlich gewechselt werden.