Ich persönlich würde zu einem Talisman greifen, der EZ 08/17 oder jünger ist. Ab diesem Zeitpunkt haben die Fahrzeuge Android Auto und Apple CarPlay bekommen. Das war für mich aber nicht das maßgebliche, sondern das ab der EZ die meisten Kinder Krankheiten zu den Akten gehören. Die aller meisten Probleme traten in den ersten beiden Jahren auf. Das Fahrzeug sollte ausnahmslos bei Renault Scheckheft gepflegt wurden seien, wegen möglicher Updates und oder späterer Kulanz.
Beiträge von Le Francais
-
-
Vielen lieben Dank für die Aufklärung. Hat was!
-
Ich bin mal wieder blind, aber was hast Du denn verändert?
-
Hallo Jens , was war den der Grund für den frühen Wechsel des DPF? Ich habe einst gelesen und gehört das die DPF, egal von welchem Hersteller, bei 150000 bis 200000 KM ihre Lebenserwartung haben sollen.
Habe aktuell ca. 49 TKM runter und bisher keine Probleme.
-
Warum installiert du die denn nicht? Ist doch egal welche Version drauf ist. Sollte eine jüngere Version im R Link sein kannst Du diese dann nicht installieren. Dann weißt du das du aktuell bist.
Außerdem sind wir doch völlig off topic , da es hier in diesem Beitrag um das Easylink geht. -
Du solltest mal mit Deinem Fahrzeug zur Werkstatt fahren, da im Display Fahrzeug prüfen leuchtet.
-
Bilder hast du , wenn du auf den Link klickst und dann bei Kundenbewertung schaust. Da hast du dann auch ein User mit einem Talisman.
-
Was kostet der und woher bekomme ich den?
-
Dann klick auf den Link , den ich im Post 58 verlinkt habe. Das passt alles. Selbst die Menge wird beschrieben.
-
Laut Liqui Moly richtig.
Guckst Du:
Ölwegweiser für Ihr FahrzeugMit unserem Ölwegweiser finden Sie in nur wenigen Schritten das richtige Motoröl sowie andere passende Schmiermittel oder Betriebsstoffe für Ihr Fahrzeug.www.liqui-moly.com