Ich sag nur: Don‘t feed the troll
Beiträge von Le Francais
-
-
Geht kein Ring- oder Maulschlüssel ?
-
Also wenn ich bei 50 mir kick down die Auffahrt der Autobahn beschleunige und non stop drauf bleibe schaltet er den letzten Gang tatsächlich sehr spät lass es 170 sein. Aufjedenfall sehr spät und dann gibt es einen ruck. Meiner hat jetzt 89000km gelaufen. Daher bin ich mal gespannt wie es nach dem öl Wechsel sich verhält ?
Ich denke das er dann sanfter schalten wird. Ist zumindest so in vielen Medien zu sehen.
-
Ich kann wieder sehen sprach der Blinde?
Vielen Dank.
-
Ich bin blind, oder meinst Du das große Loch. Das wäre für die Steckdose des E-Satz. Die würde dort montiert.
-
Bei einer schwenkbaren oder abnehmbaren AHK ist es der Abschlepphaken , die so genannte Hollandöse, der ein gedreht werden muss. Das Bremsseil des Anhängers würde ich immer dort fest machen.
-
Immer eine gute Fahrt wünsche ich Dir. In der Farbe sieht er ja auch ganz schön nice aus?
-
Also bei mir leuchtet sie nicht, wenn er regeneriert. Mag aber auch daran liegen das ich ursprünglich ein Fahrzeug habe, das mit SW 3…. geliefert wurde, bzw. das es wieder diese feinen Unterschiede sind von Renault zu Renault, selbst bei gleichen Modellen.
-
Das Start Stop nicht funktioniert ist zur Hälfte richtig. Es leuchtet die Start Stop Kontrollleuchte im Moment der Regeneration überhaupt nicht. Es können auch andere Gründe vorliegen für nicht funktionieren der Start stop Funktion. Das die Kontrollleuchte nicht leuchtet ist ein eindeutiges Indiz.
-
Na denn mal ab zum Freundlichen, die ist dann kaputt.