Bei einer schwenkbaren oder abnehmbaren AHK ist es der Abschlepphaken , die so genannte Hollandöse, der ein gedreht werden muss. Das Bremsseil des Anhängers würde ich immer dort fest machen.
Beiträge von Le Francais
-
-
Immer eine gute Fahrt wünsche ich Dir. In der Farbe sieht er ja auch ganz schön nice aus?
-
Also bei mir leuchtet sie nicht, wenn er regeneriert. Mag aber auch daran liegen das ich ursprünglich ein Fahrzeug habe, das mit SW 3…. geliefert wurde, bzw. das es wieder diese feinen Unterschiede sind von Renault zu Renault, selbst bei gleichen Modellen.
-
Das Start Stop nicht funktioniert ist zur Hälfte richtig. Es leuchtet die Start Stop Kontrollleuchte im Moment der Regeneration überhaupt nicht. Es können auch andere Gründe vorliegen für nicht funktionieren der Start stop Funktion. Das die Kontrollleuchte nicht leuchtet ist ein eindeutiges Indiz.
-
Na denn mal ab zum Freundlichen, die ist dann kaputt.
-
@Pit
Die Kosten musst Du doch nicht tragen, oder? Da Deiner EZ 9/16 ist, hat er noch Garantie, voraus gesetzt das alle Wartungen eingehalten wurden.
-
@skaldar
Danke aber die Kurzanleitung hilft nicht. Ich dachte eher an etwas, wo drin steht, was sich genau in welche Richtung verändert wenn man auf Comfort/neutral/Sport stellt, die einzelnen Parameter. Aber danke dennoch:)
Dann wechsle auf Perso und tippe den Bildschirm an, auf das Fahrzeug, das sollte helfen.
-
Welche EZ ist Deiner?
-
Wieder was neues gelernt, aber wenn das erst innerhalb eines Meters passiert , dann ist alles gut.
Vielen lieben Dank für die Infos!
-
Hallo Robin, entriegeln dürfte er aber erst bei Berührung. Macht Deiner das tatsächlich so, oder geht er erstmal in Standby. Sprich Spiegel werden ausgefahren, aber die Blinker signalisieren noch nichts.
Erst beim öffnen der Tür sollten diese blinken und entriegeln.