Beiträge von max

    Ja auch den TCE200 mit Panorama

    Vielleicht doch das Problem mit der EDC-Dichtung beim TCe, von dem in den französischen Foren geschrieben wurde?


    Das Mühsamste ist, dass niemand sagen kann, wie lange der Wagen noch im Werk rumstehen wird.
    Wenn man wenigstens einen Termin hätte, könnte man sich darauf einstellen...aber so sitzt man wie auf Nadeln :(

    Fahre derzeit einen Laguna 3 mit Stoff als Ersatzfahrzeug bis der Tali da ist und hatte vorher Volleder auf meinem Laguna. Bei den Stoffsitzen wird die Sitzheizung tatsächlich schneller warm und spürbar heisser, als beim Leder. Scheint also einen Unterschied zu machen.

    Mmm. Also meinen Talisman GT IP aber als TCE200 steht auch noch irgendwo in Frankreich rum, habe am gleichen Tag wie du bestellt.

    Bei mir (GT IP, TCe200) genau das selbe. Im Werk blockiert. Der Händler konnte keinen Grund nennen, meint aber, dass der geplante Auslieferungstermin vermutlich nicht eingehalten werden könne. ;(

    ne, ich hab ein Note und mein Vater ein HTC.

    Leider kochen all die Hersteller ihr eigenes Süppchen und "verbessern" Android mit ihrem eigenen Kram.
    Deshalb auch die Unterschiede, trotz gleicher Android-Version.


    Bei einem jungfräulichen Android 6.0 kannst du unter Einstellungen > Bluetooth auf das entsprechende verbundene Gerät tippen und die Kontaktfreigabe ein- oder ausschalten.

    Zu der Android Version hab ich noch eine Frage:
    [...]
    Beim Talisman meines Vaters bekomme ich nur eine Verbindung, jedoch nicht das Telefonbuch imporiert, der verweigert mir das immer. Beide Handys haben Android 6.0.1

    Handelt es sich bei beiden um das gleiche Handy vom gleichen Hersteller?

    würde mich interessieren ob das bei euch auch so ist oder ob vielleicht bei mir die Spur nicht ganz korrekt eingestellt wurde im Werk.

    Im französischen Caradisiac-Forum hat einer genau das gleiche Problem mit dem nicht gerade montierten Lenkrad. Er hat's allerdings noch nicht richten lassen, sondern wartet die erste Inspektion ab.


    Du bist also nicht allein...auch wenn das ein schwacher Trost ist.

    In den französischen Foren liest man auch davon. Offenbar gibt es bei einigen Getrieben Probleme mit einer Dichtung. Es gab eine "rote" Warnung von Seiten des Herstellers an die Händler, die betroffenen Fahrzeuge nicht auszuliefern, bis das Getriebe oder die ominöse Dichtung getauscht ist. Der Tausch soll sehr aufwändig sein und mehr als einen Tag in Anspruch nehmen.


    Es scheint übrigens nur das 6-Gang-Getriebe betroffen zu sein, nicht das 7-Gang des Benziners.


    Tut mir leid für alle, die nun noch länger auf ihr Fahrzeug warten müssen.