Beiträge von Megane2017

    Ich habe zwar im Forum gesucht, aber das Problem bzw. die Lösung nicht gefunden.
    Folgendes Problem. Seit kurzer Zeit habe ich ein IPhone und wollte nun Carplay ausprobieren. Also das Handy per Kabel an der USB2 angeschlossen, da an USB1 ein USB-Stick mit Musikdaten hängt. Carplay startet und funktioniert. Nur schaltet sich, sobald Carplay startet, USB1 ab. Die gleiche Problematik auch wen Carplay an USB1 angeschlossen wird und der USB-Stick auf USB2 ausweicht.... hat irgendwer vielleicht eine Lösung für mein Problem? Übrigens.... mit Android Auto gibt es diese Probleme nicht.....

    Ach ja, ganz vergessen... Meine Software ist V9

    :thumbup::thumbup::thumbup:....... und wenn Du einem Esel einen Rennsattel auflegst, bleibt es immer noch ein Esel...... Ich gehe mit und erhöhe die Ansage von TC225 auf 100 Euronen.......:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Meine Frau fährt als Zweitwagen eine ZOE R135 Z.E. 50. Der Wagen hat also die große 52 KW Batterie und eine WLTP Reichweite von 395 KM. Im "Kurzstrecken-Stadtverkehr" ist ein Verbrauch von 13,5 KW durchaus zu erreichen. Dies ergibt im Idealfall eine tatsächliche Reichweite von ca. 370 KM. Auf der Autobahn, bei vollem Press immerhin noch etwa 250 KM. Im übrigen sollte ein BEV idealerweise zwischen 20 und 80% Akkukapazität bewegt werden. Alles darunter oder darüber hat unendlich lange Ladezeiten. Im Ernst: E-Fahrzeuge sind nicht schlechter, sondern nur anders....... Und noch ein Wort zu Tesla; ich stimme Udo absolut zu. Doch was Verarbeitungs- und Langzeitqualität betrifft....deswegen kauft keiner einen Tesla

    Ist nicht das erste mal das Renault genau sowas macht. Im Herbst 2014 wurde der Megane IV CC - also das Cabrio - als letztes Modell der Megane-Reihe Facegeliftet. Dabei wurden viele Zubehörfeatures wie z.B. Rückfahrkamera, Bose, usw. aus dem Programm genommen und direkt in Ausstattungspakete gepackt. Im Juli 2015 wurde dann die Produktion eingestellt. Die Folge war, das es nun nur ganz wenige Phase II Megane CC gibt. Ich habe einen davon und gebe Ihn nie wieder her......:thumbup::thumbup:. P.S. mein Freundlicher "sammelt" alte und seltene Renault. Im Sommer hat er mir ein Angebot für den Rückkauf gemacht.... da wäre ich fast schwach geworden....

    Ich habe meinen Ph I in Dune-Beige bestellt. Sieht zusammen mit dem schwarzen Panoramadach elegant, zeitlos und nicht langweilig aus. Doch bei Farben ist es halt so, dass es für die Wirkung auf die Größe des Fahrzeuges und die Form der Karosse ankommt. Dune-Beige wirkt IMHO super bei einer Limousine, beim Grandtour wirkt die Farbe gar nicht. In Mangostan sieht der Kombi elegant aus, auf der Limo erinnert es mich eher an das Dienstfahrzeug eines Feuerwehrchefs.......

    Komisch...... meiner zeigt an :Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4). Keine Aktualisierung in Sicht......

    Suche ich im R-Link Store direkt nach Karten teilt er mir mit: "Kein Produkt gefunden". Seltsam.... oder mache ich was falsch??