Beiträge von Atti

    Hat eigentlich jemand den TCE200 Grandtour und mal Vmax probiert? Der ist ja nur mit 231 angegeben im Vergleich zu 237 Limousine.
    Was schafft der laut Tacho? :)

    War gestern bei 232 km/h. Ist aber mehr drin. Hatte nur 2 Abfahrten Zeit zum probieren. ;)

    Generell ist es natürlich schwierig sich mit dem Talisman an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Aber ich gebe mein bestes.... ;)

    Hallo, mal ne Frage an alle.
    Habe bei meinem Talisman Kombi die beleuchteten Einstiegsleisten als Zubehör mit bestellt. Jetzt rief mein Verkäufer an das diese nur für die Limousine und nicht für den Kombi lieferbar bzw. zugelassen sind...
    Hat die jemand im Kombi verbaut und es passt alles?

    Hallo und herzlich willkommen! :)
    Darf ich fragen, warum der Händler vom Ladekantenschutz abgeraten hat? Nur aus Preisgründen, oder gab's andere Bedenken? Man hört ja von einigen Unstimmigkeiten bzgl. Laderaumtür...?

    Würde mich auch interessieren, habe den Ladekantenschutz mit bestellt.....