Beiträge von bubu1811

    Ich habe eine Frage zu dem Thema induktives laden, da ich ja durch ein Adapter kein USB Kabel mehr brauche (Android).


    Als Smartphone habe ich ein Google Pixel 7P.

    Nach kurzer Zeit schaltet sich das induktive laden aus. Sehr wahrscheinlich vom Smartphone aus. Es fällt auf, dass dieses sehr warm geworden ist.

    Ich vermute eine Schutzfunktion.


    Ist es möglich, dass die von Renault verwendete Ladetechnik nicht so kompatibel mit dem Google Smartphone ist? Fast unvorstellbar, dass alle Hersteller die gleiche Technik verwenden 🤔

    Habt ihr ähnliche Beobachtung (speziell Android)?


    Gruß Sven

    So, nun geht nichts mehr.

    "Kartenupdates nicht Konsistenz... Navigation wird erst wieder funktionieren nach einem vollständigen Kartenupdate. Bitte führen sie... Ansonsten wenden sie sich an einen Händler" noch 23 Minuten Update!


    Was ein Mist 😡

    Habe vollständige Download aller Karten gemacht. So um 20 GB.

    Davor den Stick neu aufgesetzt.


    Was meint ihr, mal Werksreset machen?


    Gruß Sven

    Servus,


    also mit Win 11 habe ich es nun so hinbekommen.

    Auf Win 10 Rechner hatte ich die Installations Anwendung der Toolbox.

    Diese dann auf den Win 11 Rechner ausgeführt, dann kam ein Update für die Toolbox und nun läuft der download.

    Denn der letzte wollte das Auto nicht "Sei beschädigt, downlod bitte wiederholen."


    Auf Win11 kann ich die Datei in MY Renault nicht runter laden bzw finde sie nicht.


    Gruß Sven.

    Hallo Sascha,

    also geruckelt oder irgendwelche Einschränkungen beim Schaltvorgang konnte ich nicht feststellen. Es war nur das Geräusch.

    Nach 1½ Tage konnte ich meinen wieder abholen 👍.


    Gruß Sven