Danke Icke333 für die Aufzählung ![]()
Beiträge von bubu1811
-
-
Der Einzelpreis ist gut.
-
@Renault F1
Steht doch in meiner Signatur das ich "Lebe"Ja, bei der Ausstattung ist sie nicht drin.
Frohes schaffen.
-
Servus,
altes Thema aufrollen, da keine wirklich zielführend Antwort vorhanden ist.
Ob sinvoll oder -los ist mir egal.Meiner hat solch eine Klappe nicht.
Nach ein paarmal schließen (ziehen von oben runter). Hätte ich so eine Funktion gerne gehabt.
Automatisch schließen reicht mir da eigentlich schon..Weiß jetzt jemand ob man da etwas nachrüsten kann? Gerne auch von Drittherstellern.
Danke Gruß Sven
-
Le Francais hat schon alles gesagt,
zu dem Preis kann ich damit gut leben.Bilder kommen ab dem 27.1. wenn nicht schon jemand vorher dran ist...
Gruß Sven.
-
Servus,
also von Westfalia wird kein Talisman auf deren Homepage gelistet.
Beim Kadjar ist sie vertikal /vermutlich nicht sichtbar) und beim Megan GT 3 sollte man aber was sehen.Aber mal ehrlich.
Ich bezahle jetzt nur 599€ inkl. Einbau. Habe den Premium E-Satz von Jaeger ausgewählt für zusätzlich 30€ mehr.
Da stört mich dieses "Kästchen" nicht.
Ich habe mehr Sorgen, dass die von ATU Kratzer in den neue Tali machen
Termin ist am Montag 27.1.Gruß aus dem Schwarzwald.
Sven -
Servus,
eben dieser Händler in Freiburg hat mir als kostenloses extra Fußmatten dazugeben.
Habe ja lediglich den Life.Aber ich Depp habe im Vorfeld welche bei Azuga bestellt.
Die ich jetzt halt wieder retournieren werde.
Mit Verlust (Versandkosten...Grüssle vom neuen Tali Besitzer.

-
Meinat Du das Du einen Wagen hattest oder das Du keinen Inzahlung gegeben hast?
na ich hatte einen um in Zahlung zu geben....
Es könnte aber auch einer sein, der nicht mehr fährt. Jedoch muss diese 6 Monate auf den Käufer zugelassen sein.
Gruß Sven
-
Servus,
ich bekomme meinen Tali morgen ausgeliefert.
Den Termin beim ATU ist am 27.1.Kann somit erst danach Bilder machen.
Le Francais hat auch eine bestellt. Möglicherweise hat er sie schon.
Gruß Sven
-
Servus und guten Abend,
zu dem Thema lese ich derzeit nur mit. Denn mein Automatik bekomme ich erst am Donnerstag.
Wenn ich jetzt mal zusammenfasse...
Probleme machen eigentlich nur die stark motorisierten Talis und wenn die "kleinen" betroffen sind, dann ältere Baujahre.
Das lässt mich bei meinem Tce 160 hoffen. (Bitte verzeiht)
Ich bin vermutlich der einzige Tali Fahrer mit der kleinen 1,3 Liter Flasche hier im Forum.
Grüße aus dem Schwarzwald
Sven